Welche CPU, AMD 7950 oder Raptor Lake i9?

br3adwhale schrieb:
Hab es nicht getestet, aber die Infos auf der Homepage und im Handbuch geben das so her, ja.
Hmmm, sollte so sein nä.....
br3adwhale schrieb:
Aber hey, du kaufst dir das Ding doch eh nur zum Spaß und Geld spielt nur eine Nebenrolle, also wird das glaube ich kaum relevant sein. Kauf dir was du optisch am schönsten findest :D
Stimmt auch wieder, und da finde ich die Asus Hero doch am anspruchvollsten.....

Aber sag mal, ich hatte noch nie ein Gigabyte. Ist denn das MB gut? Was hat es an RGB gedösel? Sprich von asus kenne ich das Aura, und von MSI die MysticLight. Was hat denn da eigentlich Gigabyte? Ist das gut?
 
xneo70 schrieb:
Und wenn ich alle besetze, wird die GPU nur mit 8x betrieben?
Wobei das nicht so schlimm ist solange es sich um eine PCIe 4.0 Plattform bei RX 6000/RTX 30x0 handelt.

Ob es bei den kommenden Grafikkarten PCIe 5.0 dann braucht wird man sehen.

xneo70 schrieb:
Was hat denn da eigentlich Gigabyte? Ist das gut?
RGB Fusion. Nein.
 
xneo70 schrieb:
Was hat denn da eigentlich Gigabyte? Ist das gut?
Es funktioniert genauso gut/schlecht wie Andere. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass man am besten sein System neu und sauber ohne jegliche andere RGB Software neu installiert und zuerst nur die GB Software installiert um am wenigsten Kopfschmerzen zu haben. Andere Marken sind da nicht so zimperlich.
 
Das ganze RGB-Zeug geht an mir vorbei. Hab ne Corsair K95-Tastatur, das ist alles.

War also kein Kriterium auf das ich in irgendeiner Form beim Mainboard-Kauf geachtet habe.
 
Zurück
Oben