Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist du dir da sicher? Auf den Bildern der Asus 7950 V2 die ich bisher gesehen habe sieht es sehr danach aus als wäre hier der Kühler der 7970 verbaut und der hat Kühlkörper auf den VRM's:
Ob auch die Backplate dabei ist ist eine andere Frage da ich bisher kein Bild der Karte von Hinten gefunden habe aber wahrscheinlich.
@mictlan
Danke für den Link, den kannte ich noch nicht. Aber den gleichen Effekt habe ich bei meiner Karte auch gerade festgestellt. Packe sie direkt ein und schicke sie zurück. Glaube das der Treiber dann noch das Fehlerbild komplettiert.
Dennoch bin ich noch nicht weiter mit der Folgebestellung. Warte vielleicht noch die Preisentwicklung ab und entscheide dann. Habe wenig Lust zu testen ob andere Karten wirklich besser sind und auch mal überlegt ne 670 von Asus zu kaufen. Die ist dann aber wieder teurer und leistet weniger als ne 7970. Da einige AMD Karten eh gerade nicht lieferbar sind werde ich wohl zwischen Asus und Gigabyte entscheiden, vielleicht auch nochmal ne 7950?! Im 3D Mark 11 habe ich mit der Sapphire 74xx Punkte erzielt, das war schon ganz gut ohne OC.
Ich finde das GraKa-kauf gerade echt schwer ist, und zu viele Fehlerquellen/Unsicherheiten unterwegs sind.