AwesomSTUFF
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfüllt dein PC die Anforderungen? https://rocm.docs.amd.com/projects/install-on-windows/en/latest/reference/system-requirements.htmlHungerkobold schrieb:Heißt das, das ROCm nun auf Windows läuft? Nicht, dass ich meine mehrmonatige Linux-Reise nicht genießen würde, aber manchmal wäre es ganz nett mal wieder Windows starten zu wollen. ;-)
Bei aller Aufregung sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem einzigen Spiel gemacht hat, als er für die Polk High School Panthers spielteAwesomSTUFF schrieb:
Die treiber sind doch quelloffen.Hatsune_Miku schrieb:Anstatt mal die fehler im treiber zu beheben kümmert man sich lieber um den AI dreck, sorry mir fehlen da einfach nur noch die Worte. In meinen augen ist die fehlerbehebung weitaus wichtiger als so ein unnützer mist. Es betrifft mich glücklicherweise nicht, nervig find ich sowas trotzdem und man sieht wo die firmen die Prios inzwischen hingelegt haben.
Sind sie das unter Windows wirklich? Mir ist zwar bekannt das sie das wohl auf Linux sind nur bei Windows bin ich mir nicht sicher.xerex.exe schrieb:Die treiber sind doch quelloffen.
Das ist an der Stelle mit das netttest. Nicht mehr mit den ganzen Systmenen rumhantieren und überlegen, ob es alles geht.aLanaMiau schrieb:Eine nette Sammlung von guten Tools, hätte mir viel Zeit gespart.
Für dich mag das ganze unnötig sein, ist auch okay. Allerdings kann man an der Stelle auch mal etwas entspannter mit der Sache umgehen. Von den ganzen "Verallgemeinerungen" was das Software-Team bei AMD angeht, will ich noch nicht anfangen.Hatsune_Miku schrieb:Anstatt mal die fehler im treiber zu beheben kümmert man sich lieber um den AI dreck, sorry mir fehlen da einfach nur noch die Worte.
... Wieso ist eigentlich die Ansicht bei allen so verbreitet, dass bei Spieleentwicklern als auch bei Softwarefirmen oder allgemein bei Firmen im IT-Bereich alle scheinbar in einem Team arbeiten und im Team auch alle genau das gleiche machen und wenn neue Funktionen kommen, dafür die Fehlerbehebung vernachlässigt wird?Hatsune_Miku schrieb:In meinen augen ist die fehlerbehebung weitaus wichtiger als so ein unnützer mist.
Ohne jetzt speziell auf den einen Nutzer einzugehen: Das ist aktuell leider allgemein ein Problem, dass du Leute hast, die teilweise paradoxe Argumentationsketten aufbauen und mal oder mal dafür sind, gleichzeitig das allerdings auch anderen vorwerfen.danyundsahne schrieb:Also wieso findest du das jetzt witzig und musst es negativ kommentieren?
Kapier ich nicht...
Auf jeden Fall, und vor allem ist es jetzt auch mal für die Leute zugänglich, die nicht so gut sind.ProfessorJump schrieb:Aber Spaß beiseite, ist eigentlich eine ganz sinnvolle Sammlung, falls man also Interesse hat, ist es ein guter Startpunkt.
Ja und Nein, ich kann sie verstehen. Nur ist die Aufregung an der Stelle teilweise unnötig, weil es ja garnicht die selben Entwickler sind, sondern andere Teams.MaverickM schrieb:Achja, typisch mal wieder. Der Blick über den Tellerrand scheint für einige eine unglaubliche Herausforderung zu sein
Einmal haben sie die Sensoren umgestellt. Neue Namen und wie sie daten an die Software weitergeben.Mu Wupp schrieb:Könntest Du das eventuell kurz erläutern bezüglich des Sensor Reportings?
Ich nutze FSR4 INT8 auf meiner XTX - geht problemlos mit dll Swap oder Optiscaler (Anno 117, Split Fiction, Expedition 33). Ist zwar ein Hack - aber solange es funktioniert ist es mir irgendwie egal wie lange es dauert bis AMD das bringt - wenn überhaupt🤔Hatsune_Miku schrieb:anderen RDNA3 nutzen wollen lieber FSR4
Versuchs mal mit Custom Resolutions. So habe ich vor paar Jahren meinen Verbrauch drastisch reduziert. Weiss leider nicht mehr welcher Ansatz es genau war - ich glaube verringern von Front/Back Porch? Ein AI Chatbot wird da definitiv helfen können.CyberdyneSystem schrieb:Der Speicher taktet einfach nicht mehr richtig runter, auch dann nicht, wenn ich die Hz verringerte.
AwesomSTUFF schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was meinst du denn mit kein Update mehr erhalten? Der Treiber hier ist doch auch ein Update.Alex8 schrieb:Meine 6700 XT hat seit letztem Jahr September oder so, kein update mehr erhalten.
Ich hab damals mit meine 6800xt Bilder generieren können mit comfyui (ausgerollt über pinokio), war auf jedenfalls interessant. In wie weit aber Rocm mit deiner GPU unter windows funktioniert weiß ich jedoch nicht.Alex8 schrieb:AI, mich würde ja einzig die Erstellung von Bildern interessieren