HappyMutant
Fleet Admiral
Turbostaat schrieb:juhu, auf dem Niveau von Fudzilla und The Inquirer....
Das der Verfasser der "Nachricht" mehr der Firma Intel zugeneigt ist, ist ja allseits bekannt, gibt er ja in seinen Forenbeiträgen immer zum Besten.
Hier wird wieder ein Problem breitgetreten was quasi gar nicht existiert, wenn man sich an die Kompatibilitätsliste hält?
Erscheint bald in der Autobild die Meldung "Schock - BMW Benzinmotoren laufen nicht mit Diesel" ?
Turbostaat schrieb:@HappyMutant
Tut mir leid, wenn hier Kritik an Bildniveau nicht geduldet wird. Ich habe z.B. die Überschrift kritisiert und nicht den Text. [...]
Du bist ohnehin der mit dem größten Verdrängungspotential und der unverschämtesten Vorwürfen hier. Zwischen beiden Beiträge sind nicht mal 2 Stunden vergangen und trotzdem behauptest du Dinge gesagt zu haben, die du offensichtlich eben nicht gesagt hast. Dafür aber ganz andere Sachen.
Im übrigen was heißt "nicht existiert, wenn man sich an die Kompatibilitätsliste hält?" Wäre mir neu, dass AMD die Vollbestückung verbietet (oder DDR3-1333). Also wäre es ja für den Käufer gut zu wissen, dass wenn er Probleme haben sollte, dass es zur Not ein Gegenmittel gibt, was gar nicht so viel Leistung kostet.
Zuletzt bearbeitet: