@bybatman: Wenn P3Dnow über den exakt selben Fehler berichtet und von Stabilitätsproblemen spricht, dann ist das objektiv, wenn CB das tut, dann hat Intel das bezahlt? Nicht nur das, es wird extra getestet, ob die offiziell von AMD in der Fehlerliste genannte Problematik in der Redaktion auftritt. Was sie nicht tut. Nun, also obwohl AMD den Fehler listet und offiziell auch durchaus zugibt, dass DDR3 derzeit vorallem per Bios zunächst mal Stabilität verordnet worden ist, obwohl p3Dnow in diesem Zusammenhang ebenfalls exakt genauso von Fehlern redet, ist es klar, dass man ja nichts finden kann?
Wie kannst du ernsthaft daran festmachen "AMD in einem möglichst schlechtem Licht dastehen zu lassen." Armselig ist es dagegen sehr wohl mal wieder zu behaupten, dass CB gekauft sei. Was soll so eine Scheiße? Glaubst du das nennt sich Kritik, wenn man zwar keinerlei sachlichen Argumente bringt und benennt was deiner Meinung nach objektiv falsch ist, dafür aber gleich die Vorwürfe aus der untersten Schublade bringt? Soll das helfen? Wenn du glaubst, Kritik käme hier nicht an, dann könntest du sie dir sparen. Wenn du aber glaubst Kritik bewirkt etwas, dann verdammt noch mal mach dir die Mühe so etwas nicht mit unhaltbaren Vorwürfen auszuschmücken, während sie deine eigentliche Aussage auf einen Halbsatz reduziert.
Mehr als "ziemlich armselig euer Artikel" hast du im Endeffekt nicht zu bieten. Der Rest hat zum Artikel selbst nicht zu sagen. Wo die konkreten Fehler sind oder Intel-Tendenzen zu finden sind, sagst du nicht.