Fireplace Motiv 1 Neu

AMD AM II oder gleich AM III?

Weil es die denebs auch speziell nur für die AM2+ plattform gibt, deswegen steht in der folie DDR 2/3

mfg

AMD Phenom II X4 950
Deneb (Quadcore/3100MHz) - L2-Cache 2 MB/L3-Cache 6 MB - Bustakt 4.0 GT/s - Sockel AM3 Boxed (125 Watt) 1 Preis 289,90
inkl. Mwst. bester Preis

Gibt ihn doch den großen AM3 Prozessor.
Also macht doch die Geldbörse endlich mal was auf ein Sockel AM3 System ist im Moment ca 100 Euro teure als ein Sockel AM2 System. Ein weiterer Pluspunkt bei einem Sockel AM3 System ist man kann noch mal aufrüsten bei einem Sockel AM2 ist das Ende der Fahnenstange abzusehen.

Also wenn heute einen neuen Rechner kaufen dann richtig oder garnicht. Das bedeutet für
mich in Sockel 1366 bzw AM3 investieren. Alles andere ist blödsinn. Welchen Sinn machte es jetzt ein neues Board für 80,00 Euro zu kaufen eine neue CPU für 150 Euro und in einem halben Jahr stehen wir wieder am gleichen Punkt. Also dann doch lieber direkt einmal richtig investieren und dann kann ja auch nochmal aufgerüstete werden. In 1 Jahr ist eh DDR3 Speicher standard.

Bianca

das mit dem 1366 ist auch so ne sache . . . aber o/t

für mich persönlich ist es sinnvoller zuerst am2+ dann am3 da ich in meiner family mehrere pcs hab mit unterschiedlichen leistungsansprüchen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben