P
PP_cl
Gast
Ich hoffe nur net mit ddr2
. Mein 939er 4600+ @ 2,7 muss noch bis mitte 2007 halten. Dann mal schaun wer besser ist. Ich kaufen nur nach Preis/Leistung und das als AMD-FAN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum das AMD macht, bleibt abzuwarten. Sicherlich kann noch nicht alles von heute auf morgen auf K8L umgestellt werden. Ist bei Intel und Netburst doch genauso. Spekuliert werden kann, dass diese CPUs evtl. dann sehr preiswert angeboten werden. Und dass ein DC kein Gegenspieler für einen QC ist, sollte auch klar sein.THE7 schrieb:ich sags mal so: wenn die im 3ten quartal mit ner 90nm cpu daherkommen, die leistungsmässig "die lücke" unter ner cpu ausm 1Q "erschliessen" soll, da seh ich da schwarz, wenn intel schon plant im selben zeitraum für 500€ 65nm quadcores aufm markt zu haben...
Ist fertig. Kommt wann? 2Q/3Q 2007. Lesen bildet!THE7 schrieb:wa sis eigentlich aus K8L geworden?
Ist doch schon seit geraumer Zeit bekannt und kann auf AMD's Road Maps nachgelesen werden, S939 und damit DDR1 stirbt Ende 2006. Punkt. Danach werden sicherlich noch S939 CPUs angeboten, es werden aber keine neuen mehr produziert.Selflex schrieb:kommt von denen auch mal was für einen sockel 939 wieder, oder sind wir hoffnungslos gestorben für die?
Man hätte genauso gut einen VW Käfer mit GTI-Motor fordern können !danko71 schrieb:Vielleicht sollte die Moderation dieses Forums mal eine Altersbeschränkung für das Erstellen von Postings einführen.
Hier häuft sich bei jeder AMD-News solch extremer vorpubertärer Schwachsinn das ich schon keine Lust mehr verspüre die CB-Seite überhaupt aufzurufen.
...
Schade das sich AMD nicht schon früher durchringen konnte nicht nur bei AM2 K8 sondern auch bei den S939 K8-CPUs zum Abschluss noch mal die 3GHz Grenze zu knacken.
rkinet schrieb:Man hätte genauso gut einen VW Käfer mit GTI-Motor fordern können !
Aber da ist ja Null Wissen erkennbar ...
sturme schrieb:Es gibt Leute, die OCen nicht.