AMD Athlon XPO 2200+ 1,73Mhz

EddyGordo

Newbie
Hallo und zwar habe ich folgendes Problem mit meine Copmputer,er stürzt häufig ab danach kommt ein blauer Bildschirm bei dem diese Sätze angezeigt werden:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

BAD_POOL_HEADER

oder

BAD_POOL_CALLER

was kann ich da tun habe die Sätze schon mal übersetzt aber kenn mich da nicht so gut aus deshalb frage ich euch wass ich da machen kann????

desweitern wenn ich über Firefox im Internet bin oder über Explore dann kann es sein das er mich auf einmal aus dem Internet rauswirft einfach so????????

Ic hwäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da einige Lösungen schicken würdet

Simon@gmxpro.net

Ich wünsche allen ein schöne weihnachtsfest,und ein gutes und glückliches 2008

Du siehst da scheinbar nen Blue Screen.
Diese haben immer eine bestimmte Nummer. Diese Nummer dann einfach mal googlen, dann solltest du Hinweise darauf erhalten, was denn gerade an deinem System falsch läuft.

BAD_POOL_CALLER ...

Tach, hatte das gleiche Problem ... Bei mir war das Hypertrading schuld. Habs deaktiviert. Evtl gibts bei AMD auch sowas in der art. Ist auf jedenfall ein treiberproblem. Hat geholfen.

Gruß

Brauchst gar nicht erst suchen, bei Athlon gibts kein "Hyper Threading" oder ähnliches.

Ich tippe auf defekten Speicher. Programm Memtest downloaden, auf Bootdiskette kopieren, Rechner von dieser Diskette booten und Memtest mindestens 1x komplett durchlaufen lassen. Werden in dieser Zeit Fehler angezeigt, ist der Speicher defekt.

kann genau so gut ein treiberproblem sein.
kann aber auch gut sein das der gerade in nem defekten speicherbereich zugreift und das system dann abwürgt.

is dein rechner übertaktet?

Microsoft hat auf seinen Hilfeseiten mitunter das Problem bereits dokumentiert und auch eine Lösung parat.

Reinschauen lohnt sich daher vielleicht: ***Klick***

Ohne weitere Informationen Deinerseits ist es aus der Ferne sehr schwierig die Ursache zu finden. Die kann sowohl im Software-, als auch im Hardwarebereich liegen.

MfG tuem

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben