Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD bestätigt: Der Ryzen 7 9850X3D erscheint am 29. Januar für 499 USD
Eine Woche vor dem Start des Ryzen 7 9850X3D hat AMD genau diesen offiziell bestätigt: Das Takt-Update für den Ryzen 7 9800X3D erscheint am 29. Januar. Der UVP beträgt 499 US-Dollar. Das sind 20 US-Dollar mehr als beim „Vorgänger“. Das Testembargo fällt Gerüchten zufolge einen Tag eher.
Ich würde mich bereiterklären, dem Vorgänger (9800X3D) für ~250€ einen Platz auf meinem Motherboard zu bieten. Das alte Zeug muss ja raus aus dem Lager bei AMD
Ich würde mich bereiterklären, dem Vorgänger (9800X3D) für ~250€ einen Platz auf meinem Motherboard zu bieten. Das alte Zeug muss ja raus aus dem Lager bei AMD
Sicher keine üble CPU...😉 Aber gegenwärtig bin ich mit der 7800X3D
immer noch gut bedient und vermisse beim Zusammenspiel mit meiner
RX 9070 XT Grafikkarte auch nichts. Kurz: Eine neue CPU hat noch lange
Zeit bei mir.
Ich freue mich auf die CPU und bin auf den Test von euch gespannt!
Plus 400 MHz für evtl. 20€ höhere UVP klingt doch erstmal super. Der Straßenpreis pendelt sich auch ein bei höherer Verfügbarkeit.
wie immer sind es eher die Mainboardhersteller die für hohe Ram Taktraten einfach mal dick auf die SOC Spannung etc draufgeben. Würde mich mal interessieren wie hoch die bei betroffenen Usern war.
Jetzt plötzlich wieder erstaunlich professionelle Kommunikation von Seiten AMDs...
...nachdem das zum mutmaßlichen 9950X3D2 ja vollkommen absurd verlief.
Die sind dann in der Zwischenzeit aber auch schon beim 9800XD3.
Der Markt ist da aktuell für mich ziemlich klein. Die Leute, die sowieso immer das neueste haben müssen.
Ich würde einen nehmen und habe da tatsächlich nur drauf gewartet, ich wechsle von einem 7950X denn mein Usecase hat sich einfach verändert und kann damit dann ZEN6, wenn AMD da nichts aus dem Ärmel Zaubert warten bis AM6 kommt um wieder was neues zu kaufen