Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD bestätigt: Der Ryzen 7 9850X3D erscheint am 29. Januar für 499 USD
Ist es ein Fehler, also ein Merkmalswert, der die vorgegebenen Forderungen nicht erfüllt, auf Seiten des Herstellers oder auf Seiten des Anwenders? Haben die Nutzer PBO bis zum Exzess genutzt und die CPUs damit außerhalb der freigegebenen Spezifikationen des Herstellers betrieben?
Spannend was der noch so draufpackt. Aber die die nen X3D haben wollten, haben schon einen und die die vorher schon keinen wollten, beißen wegen 4 Prozent auch nicht an.
Ein Verkaufshype wird der nicht mehr auslösen. 🤔
Grundsätzlich aber schon verlockend, da man wahrscheinlich einen besser gebinten Prozessor bekommt. +400 MHz bei gleichem Verbrauch und Temperaturen wäre nice.
Werd ich sofort vom 9800x3D upgraden. Ich brauche die Leistung. Ich wechsel dann auch von 6000C30 auf 6000C28 - sonst macht das keinen Sinn. Ich brauche die bestmögliche performance!
Du solltest erstmal von deiner 6090 Ti Super Plus aus deiner Signatur wechseln. Die ist mittlerweile extrem lahm! Dazu läuft die noch mit 0,001V! Warum so viel?
Was eine sinnlose CPU, dennoch fantastische Geldmacherei. Jemand der die stärkste (oder nahezu stärkste) CPU bisher hatte will jetzt natürlich nicht abrutschen und muss von 9800 auf 9850 wechseln?!
Dann hoffen wir mal AMD beim nächsten Release auf dich 🤣
Mal im Ernst: ist doch ne mega CPU?
Ergänzung ()
Supermax2004 schrieb:
Was eine sinnlose CPU, dennoch fantastische Geldmacherei. Jemand der die stärkste (oder nahezu stärkste) CPU bisher hatte will jetzt natürlich nicht abrutschen und muss von 9800 auf 9850 wechseln?!
Jetzt plötzlich wieder erstaunlich professionelle Kommunikation von Seiten AMDs...
...nachdem das zum mutmaßlichen 9950X3D2 ja vollkommen absurd verlief.
Im ganzen Januar sind sie nimmer gestiegen... sie sind auf relativ aber nicht absurd hohem Niveau momentan stabil. Ich gebs zu ich warte schon bisschen auf die Steigerung vermutlich aus Langeweile mit Mischung das ich low key plane meinen ddr5 her zu geben wenn es hoch steigt, hab noch ddr4 rum liegen und brauch nen 7600x3d nicht unbedingt.
Interessant, dass so ein Produkt AMD gar nicht interessiert !
Sie rechnen wohl mit schwacher Nachfrage.
Wahrscheinlich wird nicht jede 4K High-End Gaming Station gleich auf die neue CPU upgegraded um sich an den dramatisch erhöhten FPS zu erfreuen.