AMD Catalyst 10.11

eri

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
847
Highlights

The following performance improvements were observed with this release of AMD Catalyst 10.11:


· Battleforge™ : Performance increases up to 3% on ATI Radeon™ HD 5800 Series single and CrossFire configurations with anti-aliasing disabled.

· STALKER – Call of Pripyat™ benchmark: Performance increases up to 5% on ATI Radeon™ HD 5800 Series single and CrossFire configurations

Resolved Known Issues for the Windows 7 Operating System
This section provides information on resolved known issues in this release of the AMD Catalyst 10.11 software suite for Windows 7. These include:
Running fullscreen DirectX 9 applications/games after enabling Aero effects and rebooting no longer causes the system to randomly stop responding
Primary display no longer blanks out intermittently during "World in Conflict™: Soviet Assault" DirectX10 gameplay with CrossFire and Dual Monitor enabled
"Stone Giant" DirectX 11 demo no longer intermittently fails in fullscreen mode with CrossFire enabled under Multi-GPU configurations on some cards
Task switching out of "Battlefield: Bad Company™ 2" and then back into the game no longer causes CrossFire to become disabled
Enabling in-game Anti-Aliasing and utilizing Edge-Detect filters no longer causes smoother lines but blurry textures when compared to the Standard filter on some cards
Desktop line corruption is no longer observed after hotplugging the HDCP display on some cards
Enabling Overdrive through the Catalyst™ Control Center for single display systems no longer results in GPU clocks running at high levels in non-GPU intensive scenarios

Resolved Known Issues for the Windows Vista Operating System
Running fullscreen DirectX 9 applications/games after enabling Aero effects and rebooting no longer causes the system to randomly stop responding
When "World of Warcraft" is launched via TriDef® 3D and hardware cursor is enabled, the mouse cursor no longer intermittently flickers and disappears
Hot swapping a HDCP display panel with a non-HDCP display no longer causes the display to turn blank after resuming from sleep/hibernate during Blu-ray disc playback
Application profiles

New profiles added to this release:
- F1 2010 (DirectX 11 version) – starting application through Command line support now includes CrossFire acceleration support
- Left 4 Dead 2 – Updated CrossFire profile for “The Sacrifice” updated version of Left 4 Dead 2

complete 10.11 release notes

http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/1011releasenotes.aspx


Download

http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx

Direktlinks

Catalyst 10.11 win7 32bit
http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-32.aspx

Catalyst 10.11 win7 64bit
http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx

Application profiles 10.11
http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/crossfirex-app-profiles.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:

Xpect

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.413
Thx, gleich mal testen.
 

Towatai

Commodore
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
4.131
wie schön, dass CB die Treiber rechts auf der startseite unter "Neue Downloads" für JEDEN sichtbar stehen hat...
 

tm0975

Captain
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
3.200
danke!
 

JJ31

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.143
der eri hat sich aber doch so ne mühe gemacht sogar noch den changelog herauszusuchen:)
 

Wechhe

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
5.241
Im Sammelthread steht, dass der 10.11 älter ist, als der 10.10e

Inwieweit betrifft das die oben genannten Changes?

Nicht, dass 10.11 die eine Hälfte der Changes enthält, 10.10e die andere Hälfte.

Dann kommt Mitte/Ende des Monats ein 10.11a raus, der neuer ist als 10.12 und so gehts dann immer weiter... ^^

Ich weiß ehrlich nicht, welchen Treiber ich installieren soll...
 

killerpixel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
395
Wobei man dazu sagen muss, dass der Changelog-Link in der Downloadsektion ins nichts führt.

Und bei dem hier ->
Mouse cursor may intermittently be corrupt/missing in one of the displays under Eyefinity configuration while playing games/samples

Krieg ich schonwieder zu viel, wie lang wollen die das eigentlich noch vor sich her schieben? Sind die ehrlich zu blöde das wegzupatchen?
 

AndyMutz

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.616
der treiber selbst hat übrigens die gleiche version (8.791), wie der, der seit einigen tagen bereits über microsoft update verteilt wird.

-andy-
 

der_henk

Commodore
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
4.698
Ich bekomme den 10.11 bei meiner 6870 nich zum Laufen.
Sowohl bei der Installation des Komplettpakets, als auch der seperaten Installation des CCC und Grakatreibers, zeigt er mir eben diese nich an und lassen sich halt auch nicht installieren.
Nachdem ich den Catalyst komplett entfernt hatte, wollte er dann gar nichts mehr installieren, egal mit welcher Treiberversion, geholfen hat letztendlich nur der 10.10e, dort waren plötzlich wieder alle Teile des Catalyst da und liessen sich installieren.

Komischerweise, hatte ich bei meinem Zweitsystem mit 'ner 4890 keine Probleme und der 10.11 läuft dort wunderbar.

Hat jemand ähnliche Probleme?
 

Metzelsuppe

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2010
Beiträge
34
Ja. Ich starte die Installation (Win 7 64 Bit, bin Admin) als Admin.
Dann kommt "Willkommen". Weiter.
"Installieren".
--> Das Fenster geht weg und NIX passiert mehr.
Ich checks nicht.
 

Alienate.Me

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.700
@der_henk

selbe bei mir und 6870. hab vorher alle treiberreste und den catalyst installationsmanager entfernt und ich bekomm beim 10.11 keine treiber angezeigt und entweder er bleibt stehen bei der installation, oder er ist fertig ohne etwas installiert zu haben.

habe nun 10.10d wieder drauf und wenn ich 10.11 drüber installieren will, zeigt er zwar
nun treiber etc. zum installieren an, sagt aber, das alles auf dem neuesten stand ist ...

edit:
Hallo.....Die HD68xx werden nicht supportet im amd 10.11. Das kommt erst mit dem 10.12
ist nicht deren ernst, oder ??? hatte bis jetzt noch keine probleme mit den treibern, aber ich fange an
den schlechten ruf zu verstehen. finde es einfach nur unverständlich und nicht nachvollziehbar, warum 10.10 die 68er unterstützt und der 10.11 nicht ?? was soll der mist ?
 
Zuletzt bearbeitet:

der_henk

Commodore
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
4.698
Die HD68xx werden nicht supportet im amd 10.11. Das kommt erst mit dem 10.12
Hmm, ok das erklärt einiges. Ich sollte vielleicht in Zukunft doch zuerst die Release Notes lesen...

Aber mal ehrlich, man kann doch wohl voraussetzen, dass ein neuer Treiber auch die aktuelle Grafikkartengeneration unterstützt.
 

Soran

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
409
Die HD6850 und HD6870 werden NICHT unterstützt von dem Treiber. Das ist der Grund
 
Top