AMD Catalyst 10.11

Aber mal ehrlich, man kann doch wohl voraussetzen, dass ein neuer Treiber auch die aktuelle Grafikkartengeneration unterstützt.

wäre eigentlich das mindeste, was man von einem neuen treiber erwarten kann ...
 
der_henk schrieb:
Hmm, ok das erklärt einiges. Ich sollte vielleicht in Zukunft doch zuerst die Release Notes lesen...

Aber mal ehrlich, man kann doch wohl voraussetzen, dass ein neuer Treiber auch die aktuelle Grafikkartengeneration unterstützt.

Wer einen Hotfix 10.10d-e installiert hat ja auch schon den neusten Treiber installiert,
Ich würde auf keinen Fall auf 10.11 update, da in Wirklichkeit älter ist.
 
10.10d-e sind vielleicht die neusten Treiber, aber sind da auch alle Änderungen von 10.11 mit drinnen? Das kann ich mir nicht vorstellen.
 
Der CB-Link zum Changelog funktioniert seit vorhin nicht mehr.
Hier geht's *klick*

Toll ist auch, dass im Leerlauf wieder korrekt herunter getaktet wird:
Resolved Known Issues for the Windows 7 Operating System :
Enabling Overdrive through the Catalyst™ Control Center for single display systems no longer results in GPU clocks running at high levels in non-GPU intensive scenarios
 
Also wenn ich nun den 10.10c habe, dann ist dieser nun neuer?
Da steigt doch bald kein Mensch mehr durch.
 
Ich komme immer bis zu dem Bildschirm bei dem man "Installieren" oder "Deinstallieren" anwählen kann - deanach friert die Kiste ein und nix geht mehr. Den gleichen Scheiss hab ich mit allen neueren Trieberversionen bis runter zur 10.4 - das ist die einzige, die sich bei mir insten läßt.
Ich bin erst kürzlich von nvidia zu ATI gewechselt und bereue es schon jetzt - die Coder da müssen ständig voll auf Dope sein.
System: Win XP SP3 - alle updates, Karte: Club3D 5770; intel i5-750; 4 gb G.skill ripjaws DDR3 F3-10666CL7.

Irgenwer ne Idee???

THX
oemmes
 
Kann mir jemand erklären was

AMD Catalyst™ Accelerated Parallel Processing (APP) Technology Edition

ist?
 
@ Revolution

Das ist der OpenCL Treiber und soll Stream ersetzen: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup diese Probleme, dass der 10.11 eigentlich neu ist aber auch alte sache beinhaltet kenne ich auch, habe ja deshalb einen Mix Treiber aus beiden gemacht, sodass ich die changes von 10.11 habe und die neusten Fixes von 10.10e zudem lässt sich mein gemischter Treiber ohne Probleme installen. Wer ihn lieber laden möchte und auch eine neue HD6870 oder HD6850 hat kann dies gerne hier tun: https://www.computerbase.de/forum/threads/ati-radeon-hd-treiber-fix-10-10e-und-10-11-gemixt.815703/
 
@Leitwolf

ist der nur für Win7-64bit oder hat du einfach nur diese Bezeichnung gewählt??????
 
der ist für Win7 - 64bit, da ich von 10.11 auch nur die 64bit version habe. Ich denke nicht dass er auf x86 Systemen laufen wird.
 
Wow! der 10.11 Catalyst ist ja genial :D Endlich Taktet sich meine 5770 auch mit Overclocking im 2D Modus runter auf 157/300 MHZ.
Vorher bliebs auf 400/speichertakt, aber jetz klappts endlich :D Dachte mir ja die ganze zeit, dass es am Treiber liegen muss^^
 
Metzelsuppe schrieb:
Ja. Ich starte die Installation (Win 7 64 Bit, bin Admin) als Admin.
Dann kommt "Willkommen". Weiter.
"Installieren".
--> Das Fenster geht weg und NIX passiert mehr.
Ich checks nicht.

Mit dem Komplettpaket hatte ich das gleiche Problem.
Die separate Installation von Treiber und Control Center funktionierte jedoch.

Notfalls kann zumindest der Treiber auch per Geräte-Manager installiert werden.
 
hat dieser Treiber noch den "Rosa-Stich Bug" bzw 6600K satt 6500K farbtemperatur?
 
Hab Ihn auch mal drauf gemacht und kann auch keinen Rosa-Stich ausmachen.
Endlich wurde wie wieder das automatische runtertakten im 2D in den Treiber gepackt, so dass er auch funktioniert.

Bis jetzt bin ich zufrieden.
 
Zurück
Oben