AMD Chipsätze auch mir Nvidia Grafikkarten?

alan_Shore

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
5.567
Ich habe da mal ne blöde Frage.

Ich liebäugel mit einem neuen Mainboard. Und zwar mit dem GigaByte GA-MA790GP-DS4H.

Kann ich mit dem auch zwei Geforce-KArten befeuern oder ghen da nur ATI/AMD Karten.

Danke schonmal für die Antworten.
 
Wenn du eine davon als PhysX karte nützen willst ja, der SLI betrieb geht allerdingsnicht.

Aber wenn du sli betreiben möchtest hat nvidia doch auch sehr gute mainbords im angebot, kannst dir ja mal die von asus anschaun. Ich hab das M3N-HT Deluxe und bin damit sehr zufrieden OC ist auch kein problem, mein 9950 läuft auf 3 GHZ prime stable. mehr hab ich noch nicht getestet.

mfg
 
Danke für die Antwort. SLI wollte ich nicht nutzen nur die Sache mit PhysX wäre interessant.

Ich hätte halt schon gerne ein board von Gigabyte abe rich schau mir mal as von Dir gennate an.
 
ich habe eine nVidia Karte auf dem Board, klappt super....
 
@the Witcher

Wie ist das ASUS M3N-HT Deluxe. Würdest Du es wieder kaufen.
 
Mir gefällts von der aufmachung her sehr und auch von den einstellmöglichkeiten im bios ist es klasse, ich würds mir sofort wieder kaufen. Zumal es auch AM3 ready ist.

Ich wollte halt einfach ein bord haben, welches min. 2 pcie steckplätze hat um mir die möglichkeit mit sli oder einer graka für PhysX berechnungen offen halten. Und da meine graka (tolles 4 slot design:D ) bei dem ASUS M3N72-D die pci steckplätze bedeckt hätte ist meine wahl auf das ASUS M3N-HT Deluxe gefallen und ich bin wirklich sehr zufrieden damit.
Aber du kannst dir ja das M3N72-D mal anschaun, vielleicht reicht dir das ja aus, außer dir sind die paar euro egal die du dabei noch sparen könntest. Dann greif gleich zum M3N-HT Deluxe :)

mfg
 
Beim M3N-HT Deluxe kann man doch die OnBoardgrafik für PhysX benutzen oder?
Wenn ja, reicht dann aber auch ein Board mit Geforce 8200/8300 zum halben Preis.
 
Beim M3N-HT Deluxe kann man doch die OnBoardgrafik für PhysX benutzen oder?
Wenn ja, reicht dann aber auch ein Board mit Geforce 8200/8300 zum halben Preis.
Gestern 19:09

habe ein Geforce 8200 Board (Abit N78HD). Bei mir funktioniert PhysX nicht!

Habe mich allerdings noch nicht eingehend damit beschäfftigt. Bei meinem Spiele-PC (siehe Signatur) musste ich nur den aktuellen Treiber installieren und PhysX funktionierte. Das hat bei meinem HTPC nicht geklappt.
 
Das man die onbord graka für physikberechnungen einsetzen kann, ist mir ehrlich gesagt neu.

mfg
 
Zurück
Oben