AMD CLIPS ERSTELLEN !

furkey_22

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2020
Beiträge
25
Moin. Wollte fragen wie ich mit AMD nur mit einer taste zB mit F5 clipen kann? Wenn ich clipen möchte muss ich strg shift und dann S drücken kann es aber nicht auf eine einzelnde Taste wie f5 machen. Bei einem Freund früher ging dies würde mich über antworten freuen !
 
Klar, kannst du in den Einstellungen einstellen ;)
 
Radeon Software öffnen, rechts oben auf das Zahnradsymbol gehen und anschließend auf Hotkeys.
Mit etwas Eigeninitiative sollte man auf so etwas selbst kommen.

Achja, gerade getestet und F5 wird bei mir nicht akzeptiert. Ist auch eher eine schlechte Wahl da dies häufig für Quicksave in Games verwendet wird.
Einzelne Taste alleine wird auch nicht akzeptiert, benötigst immer eine zusätzliche Steuerungstaste (Strg/Alt/Shift)
 
Hä? Ich weiß wohl wie man Clips auf ein Hotkey tut.Meine Frage war es wie ich es auf eine bestimmte taste F5 tue weil ich nicht jedes mal strg shift drücken will.
Ergänzung ()

Bestimmte taste wie f5 tue* heist ich will mit f5 clippen muss aber immer strg Shift davor klicken
 
Geht nicht. Nur eine Taste lässt der Treiber nicht zu. Was auch durchaus Sinn ergibt. Such Dir was halt aus, was passt. Nur F5 oder eine andere einzelne Taste geht nicht.
 
Logisch,

Rechtsklick -->Radeon Einstellungen --> Einstellungen --> HOTKEYS --> Sofortige Wiederholung Speichern

augenaufbeimpferdekauf.jpg


Edith: sorry habe deine frage falsch verstanden.
Nein, auf eine einzelne Tasten legen geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutz doch einfach die Windows Game Bar dafür. Aus Erfahrung bietet diese für Clips die bessere Bildqualität. Diese kannst Du mit Windowstaste + G aufrufen und individuell in den Windows Einstellungen konfigurieren.
 
Zurück
Oben