AMD CPU - 3 zur Auswahl

Gut, Eon-Deon danke dir nochmal für deinen Beitrag
RAM kaufe ich mir zuerst ein 2gb Modul und im nächsten Monat genau den gleichen RAM nochmal.

@ Centuri wenn dann die 95W Variante ;)
x4 955be kommt für mich nicht in frage, zu teuer

@Teeeesafilm
Schau dir, bezüglich des Kühlers, noch mal mein letztes Posting an. ICh hab da mal einen Test zu einem guten und günstigen Kühler verlinkt den ich selbst nutze.

Kein Thema.... wenn du noch Fragen hast, kannst du die auch per PN stellen. Muss jetzt erstmal mit Frauchen ne Runde BF2142 zocken. :D

bitte^^ aber warum ist dir der 955 zu teuer ? vom verbrauch oder vom Preis? der preis ist nämlich bein 45 und 55 fast gleich.

:eek: Was ist DAS denn!!!
von 145€ auf 131€
Vielen Dank hatte noch den alten Preis in meinem Kopf und wenn ich ihn undervolte wird der Stromverbrauch auch nicht so hoch sein:evillol:

Kann es sein das bald eine 955be mit 95w TDP kommt?

Keine Ahnung, ob ein 955er mit weniger TDP rauskommt, aber kommt´s dir denn unbedingt dadrauf an?

Zuletzt bearbeitet:
was meinste, warum ich dir die geizhals links geschrieben hab?^^

nicht damit du denkst der kostet 145 €, sondern damit du weist, dass der 131€kostet :p

@centuri Ich habe aber nur drauf geachtet welcher Prozessor es ist
@chaosking ne aber der preis ist ja sehr stark gefallen

Ich an deiner Stelle würde gleich beim X4 955 zuschlagen weil der ist echt günstig habe noch für mein 955 etwas über 200€ gezahlt.

Ich weiss nicht warum der X4 620 immer wieder so schlecht dargestellt wird , mit der cpu lauft GTA4 butter weich und man kann die cpu ohne probleme auf 3,4Ghz übertakten .

Meine Entscheidung ist auf den 955 gefallen wenn der Preis so bleibt gehört er in 3 Wochen mir:king:

@Quad-core:
Es macht ja niemand den Prozi schlecht, aber fürn paar Euro mehr bekommt man eben wieder was besseres...hast du das mit dem Gta 4 und "butterweich" schon selbst ausprobiert mit deiner Cpu?

Zurück
Oben