AMD CPU Auslastung

mwh.re schrieb:
Also, ich hab gestern Rainbow Six gespielt. Sobald PPT auf 100% ist fängt das Spiel mit FPS Drops an.
Die Temperatur ist bei 67-70 Grad. Bin mittlerweile echt Ratlos. PBO ist im BIOs deaktiviert.
 
Hast du alle nicht benötigten Programme im Hintergrund geschlossen, um die CPU zu entlasten? Mit aktiviertem PBO würde das PPT automatisch erhöht, allerdings würden dadurch auch die Temperaturen weiter steigen. Im Mainboard-Bios gibt es auch die Möglichkeit das PPT per Hand zu erhöhen (dabei aber immer auch die Temps im Auge behalten).

Oder im Spiel halt die CPU-lastigen Einstellungen entsprechend runter drehen.
 
Nach dem Bios Update, hast du nochmal clear cmos gemacht? Hast du eine AMD gpu?
 
Er hat nach deiner GPU gefragt. GPU steht für graphics processing unit und bezeichnet deine Grafikkarte.
 
RTX 3060 (Post #12).
 
wrglsgrft schrieb:
Er hat nach deiner GPU gefragt. GPU steht für graphics processing unit und bezeichnet deine Grafikkarte.
hoppala da hab ich mich glatt verlesen😅 hab natürlich eine RTX 3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade am PC plötzlich. Waren die Bildschirme schwarz. Ich hab versucht den PC neuzustarten aber ohne erfolg. Der PC ist zwar an. Aber die Bildschirme bleiben schwarz??
Ergänzung ()

CPU Lampe ist rot
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben