D
DuckDuckStop
Gast
Oder einen luftkühler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ja nicht das gegenteil behauptet, nur das es eben noch besser geht.shardjy schrieb:Deshalb nehme ich das jetzt trotzdem mal als "gut" auf das ich so auf das "Innere" geachtet habe.
Neugierdehalber: Warum?shardjy schrieb:Von Luftkühlern halte ich nicht viel
Na aber inwiefern?shardjy schrieb:Ich habe einfach mit AiOs bessere Erfahrungen "BISHER" gemacht.
Am Pumpen-Header kann nur etwas angezeigt werden, wenn dort auch etwas angesteckt ist!shardjy schrieb:die Pumpe nicht richtig arbeitet?
Das stimmt. Laut Beschreibung zum Gehäuse hat dieses aber vorne eine Mesh Front, also sollte da auch genügend Luftdurchsatz vorhanden sein.peterX schrieb:Schon wenn du die Frontlüfter nicht von ausen, sondern innen vor den Radiator setzt, haben sie 2,5 cm mehr Platz zur Front. So können die Lüfter deutlich besser arbeiten.
Keine Sorge, das passiert mir manchmal auch, dass ich was gelesen hab, was garnicht da steht.motorazrv3 schrieb:Sorry ich habe irgendwie gelesen das der TE ein anderes Gehäuse hat.