AMD CPU + Board

hab ich auch schon, nur ist nicht jedes board ist gleich und es gibt den einen oder anderen punkt, den ich leider nicht verstehe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn zum Beispiel?
 
Effe schrieb:
Was denn zum Beispiel?


die ganzen kabel vom Netzteil sind alle ok und die Sata anschlüsse von der Festplatte oder laufwerk bekomm ich auch ohne probleme hin.

Womit ich nicht klar komme sind die kleineren anschluss kabeln an das Mainboard die immer meistens ganz unten und sehr dünn sind..(fachbegriff dafür fällt mir grad nicht ein)
 
Hier auf dem Video sieht man es ab ca. 4:45 min. Sonst bitte mal google benutzen: Die Anschlüsse heissen: Front Panel
 
So alles läuft komponenten sind da kabel angeschlossen und alles läuft (fast) einwandfrei.

Danke an jeden der hier mir geholfen hat

MfG
 
Siehste. War garnicht so schlimm! :)
Denk bitte daran, alle wichtigen Asrock Treiberpakete zu installieren.
Vorallen den Intel-Inf.

Die SSD gehört an den SATA 0 Port.
Der Rest sollte klar sein. :)
Jetzt wird WoW rennen wie Sau.
 
bttn schrieb:
Siehste. War garnicht so schlimm! :)
Denk bitte daran, alle wichtigen Asrock Treiberpakete zu installieren.
Vorallen den Intel-Inf.

Die SSD gehört an den SATA 0 Port.
Der Rest sollte klar sein. :)
Jetzt wird WoW rennen wie Sau.

Also um ehrlich zu sein hat mir ein kollege bei den Ports geholfen.
Habe soweit alles installiert was auf der CD von Asrock war.
Die SSD ka wo die eig genaa angeschlossen ist, müsste sata 3.0 sein (wenn ich nichts falsche)
Rennen tut das System noch nicht sooo gut weil ich noch nicht formatiert habe und noch der müll von früher drauf ist..
( Bekomme es nicht hin, die win 7 studentversion als iso zu brennen bzw im Bios auf CD umzustellen, wo ich früher auf gigabyte boards oder asus board keine probleme hatte)
 
Zurück
Oben