amd/cpu Frage^^

azunutz

Lt. Commander
Moin, da heute der Quad von AMD veröffentlicht wurde und zusätzlich die enttäuschende Nachricht, das der Desktop CPU (phenom) erst Dezember kommt mich total ratlos gemacht hat möchte ich bei euch ium rat fragen!
ich habe ein Asus M2N 32SLI deluxe und möchte das board bis 2009 behalten bis die DDR3 speicher deutlich billiger werden etc. und möchte/muss bis Crysis einen neuen CPU wie GPU haben nur war ich bis grade im glauben mir den AMD phenom zu kaufen.........
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll? jemand einen guten tip? der mich beruhigen kann.

Vielleicht kommt der Phenom ja doch schon früher ?

Zumindest gab es in den letzten Tagen so ein Gerücht

Phenom schon im Oktober ?

Ansonsten - was hast du denn im Moment für ne CPU ? Ich würde ja erst mal schauen ob die jetzige nicht eventuell reicht, bevor ich mir was neues kaufe ...

ja bis november warte ich dann noch aber wehe AMD bringt bis dahin keine neuen desktop cpu`s raus *HEUL*
PS. ich habe einen amd 3800 single
ati 1600xt
2GB ram
board ahbe ich genannt.. (für crysis nicht , bei weitem nicht, ausreichend

Zuletzt bearbeitet:
naja .. ich hab einen x2 3800 auf 2,5ghz und eine gtx mit 2gig speicher (6400) + mobo von asrock(schrott)

Z.B. zogge ich die multiplayer beta von crysis (ja ich weiß die engine ist nicht voll freigeschaltet) auf hoch mit 1600er auflösung und der cpu is gradmal zu 60% ausgelastet. des gleiche in bioshock und quakewars. (verdammt sogar dirt spiel ich ohne einen ruckler)

wieviele andere nehme ich crysis(in deckung duck) als das musterbeispiel an highend!

und muss bis dato sagen des, wenn man eine gtx verbaut hat, ist cpu ab 2gig dual core &co völlig ausreichend! jedenfalls für die nächsten kommenden titel!

Zurück
Oben