AMD Crossfire ohne CCC deaktivieren

wern001

Vice Admiral
Registriert
Mai 2017
Beiträge
6.713
Hallo,
Weiß jemand wie man das Crossfire ohne die installation von CCC deaktivieren kann?
Windows hat das aus unerklärlichen gründen nach einem Update aktiviert und meine OpenCL leistung ist dadurch um ca 75% gesunken.

Tante Google findet da nur uraltzeug aber nichts schlüssiges
 
Natürlich ist da mehr als eine Grafikkarte verbaut! Es sind sogar 4 Grafikkarten verbaut und zwischen zweien ist crossfire aktiviert. diese zwei sind ca 75% langsammer als bei denen wo es nicht aktiv ist.
sind 4x Vega 54

Auf einem ähnlichen PC hatte ich mal das gleiche Problem dort konnte ich das automatisch Aktivierte Crossfire per einstellungen im CCC deaktiviern und schon ging OpenCL wieder mit max leistung.
Ich möchte aber das CCC wegen dem unnötig vielen anderen Müll der da mitinstalliert wird nicht installiern.
 
Zurück
Oben