AMD DRIVER wurde wiederhergestellt

IbanezFan

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
77
Hallo Leute ,

ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab seit neustem das Problem das mein AMD DRIVER abstürzt und wiederhergestellt wird. Ich kann mir nicht erklären, woher dieser Fehler kommt. Ich benutze Windows 8 Pro mein System steht in der Signatur. Meistens in spielen oder Videos mit Firefox oder in koombination halt.

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
MfG Alex
 

GuardianAngel93

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
806
Hi

Dieses Problem hatte ich auch schon. Versuche am besten zuerst einmal den neuesten Treiber zu installieren. Aber da du ja ein Problem hast den alten zuerst Manuell zu de-installieren.
Alternativ kannst du auch via Geräte-Manager deine Grafikkarte einmal De-Installieren und "neu Einlesen". Oft bringt dies bereits eine besserung. Wenn nicht, werde ich gerne weiter Beraten.
 

IbanezFan

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
77
Hab den jetzt einmal via Geräte-Manager deinstalliert .. danach war die Graka da auch nichtmehr gelistet.
Nach einem Neustart war das bild erst 4:3 danach wieder normal und sie wurde wieder erkannt.
Wenn es wieder auftreten sollte .. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das sie Kaputt ist .. und welche möglichkeiten gibt es sonst diesen Fehler evt. zu beheben. Wollte ansonsten Heute mein System Komplett aufspielen.

Mfg Alex
 
Top