AMD E-350 Darstellungsproblem

alex.5

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
73
Hallo
Sehe ich es richtig das sich bei mir die Grafikkarte verabschiedet?
Ich bekomme diese Bildstörungen nur bei 1920x1080 wenn ich die Auflösung des Fernsehers reduziere auf 1280 x 720 ist von den Schlieren und von dem flackern nichts zu sehen. Bildstörungen sind eher in den dunklen Bildberichten zu sehen, bei hellen Bildern sieht man fast nichts. Könnte es evtl am HDMI Kabel liegen?

Der Pc ist an einem Receiver angeschlossen dieser schleift das Videosignal weiter an den Fernseher.

Vor Jahren hatte ich ein ähnliches Problem mit einer HD 4850 hier lag es an der Grafikkarte V-RAM defekt. Die APU e-350 hat jedoch keinen v-RAM meines Wissens.


Bitte um eure Hilfe.

Gruß
Alex


image.jpgimage.jpg
 

taxishop

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
387
es liegt vielleicht an der Frequenz, vielleicht muss du es von 60 auf 59 ändern oder umgekehrt. vielleicht hilft eine .inf-datei des herstellers des monitors dir die Frequenz genau einzustellen, bzw, monitor inf installieren...es ist eine Synchronisierung nochmal nötig, von zeit zu zeit...
 

alex.5

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
73
Gute Idee, (Frequenz anpassen), werde ich gleich morgen ausprobieren danke
 

Simpson474

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
12.674
Ich hatte bis heute erst einmal Grafikfehler bei einer IGP - dort war es defekter RAM.
 
Top