AMD FX oder doch nen Phenom?

Hallo,

Also ich habe jetzt bei meinen Lokalen Fachhändler mir die von euch empfohlenen Sachen
gekauft:

- i5 2400
- Asus P8H67 Rev. 3.0
- 8GB Kit TeamGroup Elite (1333 MHz)

Nach den ich Windoof 7 neu aufgesetzt habe und alle aktuellen Treiber installiert hatte, wurde erstmal eine Runde gezockt und ich musste fest stellen, das ich es nicht bereut habe.
Meine Grafikkarte hatte glaub ich noch nie so viel Freiraum zum arbeite und es lief alles sowas von flüssig, das mir fast die Tränen kamen.
Ich kann jeden nur empfehlen, der sich sein System fit machen will, kauft euch ein i5.
Ich habe zwar keine AMD vergleichswerte, aber das was ich sehen durfte, hat mich überzeugt.

Anhänge

• IMAG0063.jpg
    IMAG0063.jpg
    306,8 KB · Aufrufe: 131
Freut mich sehr für dich ! Viel Spass damit !

Danke Danke.....

Gute Entscheidung! Ob i5-2400 oder ein vergleichbarer AMD-CPU. Ich denke am Ende hängt es auch immer vom Geldbeutel und von anderen Komponenten ab. Ich bin bei AMD geblieben, weil mein alter AM2-Noctua-Kühler wunderbar auch auf einem AM3+ Board Platz findet.

Auf der Arbeit hab ich einen i5-2400 // 8GB Rechner, der läuft auch wie SchmitzKatze...

Deshalb kein Intel:
auf der Unterhaltungselektronikmesse CES in Las Vegas wurde bekannt, dass die neuen Prozessoren einen Hardware-Kopierschutz enthalten
Quelle: Sueddeutsche Zeitung

, aber wer ATCA Unterstützt bitte.

Hier mal das des Stimmt: Warner Bros Digital Distribution man beachte:
logo_intel.png
oben rechts

Alle Sandy und kommende generationen.

Und er ist in der CPU nicht in der GPU

Zuletzt bearbeitet:
hust und? raupkopien wirds trotzdem geben die laufen auch aufm sandy keine agnst^^

es gibt nichts was nicht umgebar ist!

ist nur eine frage des wollens!

Deswegen kein Intel? Dann kauf dir auch bitte einen alten Röhrenmonitor ohne HDCP, welcher 2003 von Intel entwickelt wurde. Weitergesehen ist Steam, wo jeder einen Schlüssel für ein Spiel eingeben muss, ebenso eine DRM-Plattform, die deine Rechte einschränkt.
Falls Intel dich in irgendeiner weise behindert, dann dazu bitte eine Quelle. Ansonsten ist es einfach nur inhaltslos.

Hautpsache noch ACTA in den Raum werfen...

Zurück
Oben