Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Grafikkarte Drops
- Ersteller Luca04B
- Erstellt am
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Die Chancen sind klein. Mit dem Level an Engagement sind sie mikroskopisch.
Oder Drop ab 16 Uhr, Warteschlange beginnt 15-20 Minuten zuvor.
Cokocool
Admiral
Das hast du gerade Anfangs zu viel falsch gemacht. Da war es relativ einfach, wenn man fleißig war und sich wirklich gekümmert hat. Ich habe im Frühjahr eine 5900X + 6700 XT bekommen. Beides im ersten Versuchmikecyp schrieb:Ich versuche schon seit Januar und gebe jetzt auf.
Aber mittlerweile ist das System ja anders
Willst auch an der Verlosung teilnehmen. Kannste auch machen, 16 Uhr gehts los. Jetzt wird nämlich gelost wer drankommt in der Warteschlange. Versuche schon seit halbem Jahr ohne Erfolg.
Was meinst du damit? War eine normale Frage?Zwirbelkatz schrieb:Die Chancen sind klein. Mit dem Level an Engagement sind sie mikroskopisch.
weil eine google suche nach "AMD drop" dir als ersten treffer das hier liefert https://www.computerbase.de/forum/threads/gibt-es-noch-amd-gpu-drops-im-amd-shop.2032544/ (zumindest bei mir) der erste post dort hilft dir auch weiter....dann musst du dich dort durch weitere links hangeln.
Das sollte einfach heißen, dass es recht schwer ist an eine Graka vo AMD direkt zu kommen. Ohne eingeninitiative und viel lesen und googlen wird das nichts.
Das sollte einfach heißen, dass es recht schwer ist an eine Graka vo AMD direkt zu kommen. Ohne eingeninitiative und viel lesen und googlen wird das nichts.
Wintermute
Fleet Admiral
Wieder nix. Weiß jemand, was aus den Drops geworden ist?
Wintermute
Fleet Admiral
Bisher nichts. Hm.
Laut bisherigen Info's siehts auch nicht danach aus, das etwas kommen sollte. Letzter Drop war außerdem diese Woche Montag.Wintermute schrieb:Bisher nichts. Hm.
Wintermute
Fleet Admiral
Ja, den hab ich dummerweise verpasst. Na dann muss ich wieder auf nächste Woche hoffen. Oder mit mal ne Notification für nVidia Drops einrichten. Hat da jemand einen guten Tipp wie ich das am einfachsten mache? 
Ich verlass mich meistens auf die Telegram Gruppen.. HWL GPU Deals meldet die NV Drops z.B.Wintermute schrieb:Hat da jemand einen guten Tipp wie ich das am einfachsten mache?![]()