AMD Grafikkarte Drops

echt war am montag ein drop?
War ja jetzt am Donnerstag schon zwei mal ausgefallen. Kommt heute wieder ein drop weiß das einer?
 
kommt heute ein drop ?
Ergänzung ()

Ach mann. Konnte GPU in warenkorb legen und beim checkout dann bei jedem button "ajax is not a function" ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich habe eine Frage

Mache heute das erste mal beim Drop mit.
Jetzt bin ich seit ein paar Minuten in der Warteschlange, da steht:
"Sie sind an der Reihe in: mehr als eine Stunde"
Wie gesagt, ist mein erstes mal, von daher kenne ich mich nicht so ganz aus.
Ist diese Angabe verlässlich?
Ich meine, jetzt untätig vor'm Bildschirm zu hocken, prickelt ja auch nicht so richtig....😴
Sollte ich am Rechner bleiben, oder bringt das nix und es reicht, wenn ich den PC laufen lasse und in einer knappen Stunde nachschaue?

Andere Frage wäre ja eh, ob ich da überhaupt noch eine Chance habe, wenn ich erst in 'ner Stunde an de Reihe bin. Bis dahin ist doch alles abverkauft....

EDIT: hat sich erledigt, kann den REchner unbesorgt ausschalten. Warteschlange, bzw. Drop wurde beendet, alles ausverkauft.

Na immerhin weiß ich jetzt, wie der Ablauf ist...
 
jo, danke, hatte meinen Beitrag bereits bearbeitet.
"30 min und mehr" ist gut.... :D
Das waren vielleicht knapp 10 min und "aus die Maus"
 
Zurück
Oben