Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich zur Zeit eine 550Ti dirn habe zur Überbrückung und mir nun eine Grafikkarte zu legen wollte, eine ASUS 7970 Matric also ROG oder ne 280X bin ich mir nicht ganz sicher, aber meine 550Ti als zweite Grafikkarte als PhysX-Prozessor drin lassen wollte, ist die Frage ob das geht?!
Es geht mit modifiziertem Treiber. Du könntest aber auch deine alte Karte verkaufen mit dem Geld kannst dir eine 770 kaufen und hast nicht die ganze Zeit einen zusätzliche Stromfresser für 3 Spiele.
ich hab das vor Jahren mit HD5850+GF 8600 & 8800GTX 640 probiert, hängt vom Treiber und Konfiguration ab ist alles etwas Tricky und eigentlich nicht wirklich die µhe wert
vorallem weil immer wieder und mehr Steine in den Weg gelegt werden mit jeden neuen Spiel,
wenn man in Spielen mit jeden patch und update eine .DLL patchen oder überschreiben muss ist der aufwand zu viel.