Wisst ihr was verrückt ist, die für 749€ bestellte Asrock RX9070XT liegt seit Montag in der Filiale und irgendwie habe ich so gar keine Motivation die abzuholen und überlege schon, ob ich einfach die Lagerfrist verstreichen lasse und die Karte zurück geht.
Der Preis war grad noch so ok, aber diese ganze Preisdiskussion und Preistreiberei sorgt dafür, dass der eigentlich positive Eindruck zu Karte, Kratzer bekommt und ich mich irgendwie gar nicht mehr so recht darauf freuen kann.
Und mich es ärgert es nach wie vor, dass nachdem ciuh mein Karte bei NBB bestellt hatte, Caseking die Karte kurzzeitig zur UVP von 689€ verkauft hat und ich genau diese Moment verpasst hatte und daher 60€ mehr gezahlt hatte. Ist alles rein hypothetisch, aber auch das drückt auf die Euphoriebremse.
Aber wer weiß, wann sich der Grafikkartemarkt wieder normalisiert und es die Karten dann tatsächlich zu UVP gibt. Bei den aktuellen Preisen, weiß ich nur eins, was ich tun würde...verzichten (auch wenn ich es mir tatsächlich leisten könnte). Oder aber die Karte doch abholen. 🤔