Sombatezib
Lt. Commander
Ich schaue immer mal auf die Seite und die Suche nach "9070", das ist alles. Und ich glaube der Bot hat noch keines der Angebote von Amazon je erfasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, ich wüsste halt gerne ob es jemals eines dieser Angebote gegeben hat? Erfolgsmeldungen hier im Thread gibts glaube ich nicht.Sombatezib schrieb:Ich schaue immer mal auf die Seite und die Suche nach "9070", das ist alles. Und ich glaube der Bot hat noch keines der Angebote von Amazon je erfasst.
Kommt natürlich auch auf den Rest an, aber grundsätzlich sollte das doch reichen.HotShot schrieb:Ein 750W Seasonic ist für die Nitro+ zu knapp bemessen, oder?
https://geizhals.de/seasonic-focus-gx-atx-3-2024-gx-750-750w-atx-3-1-focus-gx-750-v4-a3317302.html
Da die ja den ATX 3.1 Standard unterstützt behaupte ich (nur zu 90% sicher):HotShot schrieb:Ein 750W Seasonic ist für die Nitro+ zu knapp bemessen, oder?
Frage ich mich auch, ich habe direkt zum Launch bei Amazon eine Sapphire Pure XT für 769,99€ anstatt 799€ gesehen, und seitdem gab es schon verschiedene Custom Designs teilweise weit unter der eigentlichen UVP, Rückläufer sind das wohl nicht.savo84 schrieb:Die Frage ist ja: Wenn diese Karte wirklich zu dem Preis verfügbar war, warum nur eine? Woher kommt die? Warum kann Amazon unter UVP anbieten? Fragen über Fragen...
Was passiert bei sofort kaufen, anstatt den Warenkorb zu nutzen? Mach vorher nen Screenshot um den Preis beweisen zu können.savo84 schrieb:Komisch, dass die Karte auch immernoch als verfügbar da steht. Da hätte ich Amazon ein besseres Warenwirtschaftssystem zugetrauz.
Was die Leute sich hier für Sorgen mit ihren Netzteilen machen.Arboster schrieb:Kommt natürlich auch auf den Rest an, aber grundsätzlich sollte das doch reichen.
Alles klar. Danke, hatte mich wirklich interessiert.savo84 schrieb:@Alphanerd Fehlermeldung.... keine Chance da eine Karte zu ergattern. Meiner Meinung nach gab es die nie!!
Naja, CPU ist "extrem" effizient. 7600X3D mit 65W TDP. B850 Board, 2x M.2 SSD, 2 HDDs. Drei Gehäuselüfter.Arboster schrieb:Kommt natürlich auch auf den Rest an, aber grundsätzlich sollte das doch reichen.
Passt. Edit: Dauerlast allemal und auch temporäre Lastspitzen (die ja wirklich sehr kurz sind) werden dich den ATX 3.1 Standard abgefangenHotShot schrieb:Naja, CPU ist "extrem" effizient.
Child schrieb:@Alphanerd Laut beiden Tickern hier auf CB: Die Angebote für 9070XT oberhalb von 900€ haben Bestand. Wer bereit ist das zu bezahlen, bekommt idR auch eine. Auch laut Ticker: Es gibt immer wieder 5070Ti ab knapp über/um 1050€ - auch wenn man dafür wohl etwas hinterher sein muss.
@Otsy Bitte kläre mich auf.