BasementDweller
Lt. Junior Grade
Doch, u.a. bei NBB. Kannste aber vergessen die zu bekommen.FlashBFE schrieb:Und die Powercolor Reaper 9070 XT ist gar nicht aufgetaucht 😖
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, u.a. bei NBB. Kannste aber vergessen die zu bekommen.FlashBFE schrieb:Und die Powercolor Reaper 9070 XT ist gar nicht aufgetaucht 😖
TheExzerptor schrieb:RX 9070XT Pulse "nur" 1099€ bei e-tec in AT.....
SureValla schrieb:Es gibt soweit ich weiß keine. Also nicht nur nicht im Verkauf sondern grundsätzlich sind die nicht vorgesehen.
Im Endeffekt hast du Recht. Nach dem ganzen Launch-Debakel bei NVIDIA und AMD werd ich jetzt auch vermutlich erstmal den „Low-Budget“ Weg gehen und meinen Ryzen 7 3700X gegen einen 5700X3D tauschen und gut ist. Die RTX 4070 ist ja noch nicht sooo alt und neue Spiele, die ein krasses PC Update erfordern sehe ich nicht.Valkyrissa schrieb:Aber: Wofür holt man sich eigentlich solche Karten? Damit UE5-slop halbwegs läuft? Damit Entwickler weniger optimieren müssen? Damit Spiele auf Screenshots ein bisschen besser als vor 5 Jahren aussehen?
Der Preis der Pulse ist bei Mylemon.at von 14:59 - 826€ auf 15.01 920€ "angepasst" worden....RaiseHell schrieb:Ja, und dann haben sie auch noch die falschen Produktbilder drinnen (von der Nitro+).
Die österreichischen Händler sind nochmal um ein Eck unverschämter, als die deutschen Kollegen.
Grenzenlose Gier, einfach nur widerwärtig.
Bei mir wurde da ein dubioser Verkäufer mit nur 100 Bewertungen angezeigt (Bei 930 Euro rum), nicht Amazon selbstGOOFY71 schrieb:Bei der Erstellung des Links 739€. Amazon zieht mit.
Danke, wären wir in der Wahrnehmung nicht wenn Ihr eure Millionen nicht vor eurem eigenen Statt verstecken müsstet, und eure eigenen deutschen Banken sie hier annehmen. Zurück zum Thema.L'amer schrieb:Schurkenstaat wie Luxemburg liefert
Man spekuliert auf drohende Insolvenz - müsste nächste Woche eine News zu geben.riOrizOr schrieb:Wundert mich das Mindfactory überhaupt keine im Angebot hatte.
Nein wundert nichtriOrizOr schrieb:Wundert mich das Mindfactory überhaupt keine im Angebot hatte.
Immerhin gibt's die non-XT um "günstige" 899€, wie auch Sapphire Pure und Asus Prime.TheExzerptor schrieb:RX 9070XT Pulse "nur" 1099€ bei e-tec in AT.....