News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen

TheExzerptor schrieb:
RX 9070XT Pulse "nur" 1099€ bei e-tec in AT.....

Ja, und dann haben sie auch noch die falschen Produktbilder drinnen (von der Nitro+).
Die österreichischen Händler sind nochmal um ein Eck unverschämter, als die deutschen Kollegen.
Grenzenlose Gier, einfach nur widerwärtig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gönndalf und TheExzerptor
Valkyrissa schrieb:
Aber: Wofür holt man sich eigentlich solche Karten? Damit UE5-slop halbwegs läuft? Damit Entwickler weniger optimieren müssen? Damit Spiele auf Screenshots ein bisschen besser als vor 5 Jahren aussehen?
Im Endeffekt hast du Recht. Nach dem ganzen Launch-Debakel bei NVIDIA und AMD werd ich jetzt auch vermutlich erstmal den „Low-Budget“ Weg gehen und meinen Ryzen 7 3700X gegen einen 5700X3D tauschen und gut ist. Die RTX 4070 ist ja noch nicht sooo alt und neue Spiele, die ein krasses PC Update erfordern sehe ich nicht.

Für mich gibt es erst weit am Horizont mit Witcher 4, GTA 6 oder einem neuen Battlefield (wahrscheinlich) echte Kaufgründe für neue Hardware.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheExzerptor
RaiseHell schrieb:
Ja, und dann haben sie auch noch die falschen Produktbilder drinnen (von der Nitro+).
Die österreichischen Händler sind nochmal um ein Eck unverschämter, als die deutschen Kollegen.
Grenzenlose Gier, einfach nur widerwärtig.
Der Preis der Pulse ist bei Mylemon.at von 14:59 - 826€ auf 15.01 920€ "angepasst" worden....

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, RaiseHell und Wichelmanni
NBB schickt die ersten Auftragsbestätigungen heraus. Falls jemand dort bestellt hat, gibts bald Gewissheit.

• Gefällt mir
Reaktionen: mhhforyou und malvan
Meine ist so eben auch Bestätigt wurden von Alternate hatte großes Glück eine zu ergattern.

• Gefällt mir
Reaktionen: StevenB
Paperlaunch 2.0
Also besser als bei Nvidia, aber hätte da bisschen mehr erwartet. Dennoch hat man heute glaube ich keine Probleme gehabt wenn man "irgendeine" bis 899€ kaufen wollte

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und evilhunter
Wundert mich das Mindfactory überhaupt keine im Angebot hatte.

@riOrizOr Drohende Insolvenz (laut Gerüchte)

L'amer schrieb:
Schurkenstaat wie Luxemburg liefert
Danke, wären wir in der Wahrnehmung nicht wenn Ihr eure Millionen nicht vor eurem eigenen Statt verstecken müsstet, und eure eigenen deutschen Banken sie hier annehmen. Zurück zum Thema.

Ich sehe immer noch das bei NBB:
1741271732406.png

riOrizOr schrieb:
Wundert mich das Mindfactory überhaupt keine im Angebot hatte.
Man spekuliert auf drohende Insolvenz - müsste nächste Woche eine News zu geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
Hätte Lust auf eine 9070XT für 689€ UVP Preis, aber keinen Euro mehr.

Schade, dann halt nicht :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, rupfy, Raider_MXD und eine weitere Person
TheExzerptor schrieb:
RX 9070XT Pulse "nur" 1099€ bei e-tec in AT.....
Immerhin gibt's die non-XT um "günstige" 899€, wie auch Sapphire Pure und Asus Prime. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: TheExzerptor
Zurück
Oben