SureValla schrieb:Es gibt soweit ich weiß keine. Also nicht nur nicht im Verkauf sondern grundsätzlich sind die nicht vorgesehen.
Nein gibt von den 9070 keine Referenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SureValla schrieb:Es gibt soweit ich weiß keine. Also nicht nur nicht im Verkauf sondern grundsätzlich sind die nicht vorgesehen.
NBB + packup importL'amer schrieb:könnte schlimmer sein, ihr könntet versuchen, zwischen all den direkt verschwindenden Angeboten auch noch den einen Händler zu finden, der in einen Schurkenstaat wie Luxemburg liefert
Nadeln in Heuhaufen sind da ein leichteres Ziel.
Hab auch gerade meine Auftragsbestätigung - nur kostenloser Versand bei dem Preis wäre schon nett gewesen.Arboster schrieb:Eben. Daher ist es mir den Mehrpreis auch wert.
Hab gerade die Auftragsbestätigung von NBB bekommen:
Anhang anzeigen 1592304
![]()
Arboster schrieb:Hab gerade die Auftragsbestätigung von NBB bekommen:
Bei mir gibt's da nur ein "UUUPS"-Bildschirm. Ich habe bei NBB von Anfang an danach gesucht. Ist einfach nur Glücksspiel.Wertzius schrieb:Die Powercolor Reaper gibt es bei NBB - ich hab eine gekauft. War nur noch nicht im Ticker.
Bist du blind? Sind doch immer noch Karten verfügbar.-MK schrieb:Wo sind die vollen Lager? 😂