News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen

L'amer schrieb:
könnte schlimmer sein, ihr könntet versuchen, zwischen all den direkt verschwindenden Angeboten auch noch den einen Händler zu finden, der in einen Schurkenstaat wie Luxemburg liefert ;)

Nadeln in Heuhaufen sind da ein leichteres Ziel.
NBB + packup import

normalerweise Alternate, Computeruniverse, Caseking...gibts sogar noch rabatt dank niedrigerer MWSt aber war zu langsam dank nicht funktionierender Filter auf Alternate und PW vergessen auf Caseking :freak:
 
Hab gerade die Auftragsbestätigung bekommen. Freu mich wie ein kleines Kind. So drauf war ich schon lange nicht mehr.

Sry Leut :jumpin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dgini, p.b.s., Aserback und eine weitere Person
Hab ne Red Devil 9070 XT von NBB, auftrag wird geprüft aber glaube des sieht gut aus. Freu mich wie ein Schnitzel :D

PS:Hab die Auftragsbestätigung... Schnitzel ² (Im Quadrat)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrissKrass, Dgini, p.b.s. und 2 andere
Geht weg wie Butter :daumen:
Naja ich kaufe meine 9070 zu Ostern. Der Osterhase kommt ganz sicher!
 
Denke ich behalte die 6800XT und warte noch.
Vielleicht hat AMD ja doch noch was im verborgenen ich hoffe es...
 
Und für 5 Minuten längere Kaufbarkeit hat AMD den Launch um 2 Monate verschoben? Wo sind die vollen Lager? 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moonr3der, Mr.House, FlashBFE und eine weitere Person
Arboster schrieb:
Hab gerade die Auftragsbestätigung von NBB bekommen:

Ich auch. Selbes Lieferdatum. Für eine Asrock 9070 XT Taichi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arboster
Wertzius schrieb:
Die Powercolor Reaper gibt es bei NBB - ich hab eine gekauft. War nur noch nicht im Ticker.
Bei mir gibt's da nur ein "UUUPS"-Bildschirm. Ich habe bei NBB von Anfang an danach gesucht. Ist einfach nur Glücksspiel.
 
Bei NBB werden mir immer noch drei Modelle 9070 und ein Modell 9070 XT als auf Lager zur UVP angezeigt
 
-MK schrieb:
Wo sind die vollen Lager? 😂
Bist du blind? Sind doch immer noch Karten verfügbar.
Seit 45 Minuten, nicht 5!

Nicht zu vergleichen mit dem Start der RTX5000 Karten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck, Alphanerd und Aserback
NBB ist leider nicht seriös, was die Angabe von Verfügbarkeiten betrifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
 
Da z.B NBB die Verfügbarkeit der Karten auf 2-4 Tage Online lässt und dies bei NVIDIA Karten nicht gemacht hat, ist davon auszugehen das die Zeitnah weitere Karte bekommen.
Nur so mein Gedanke dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck und Alphanerd
Ich hab in meiner Hast und weil Ewigkeiten Nichts funktioniert hat (Suche, Links, Paypal) 2 mal die 9070 ohne XT gekauft... mann ist das peinlich
 
Zurück
Oben