News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen

Grad die AB über die Bestellung der 9070XT Steel Legend von NBB bekommen. Aber es ärgert mich nach wie vor, dass ich fälschlicherweise den Preis bei NBB als UVP der Steel Legend angenommen habe, der aber wohl doch bei "nur" 689€ liegt.

Hat denn irgend jemand die Steel Legend bei Caseking für 689€ bestellen können?

Nach dem Hinweis, dass es nur am ersten Tag die Karten unter 700€ zu kaufen gibt und die dann nach nicht mal 2 Stunden ausverkauft sind hats sich für mich wirklich getan. Wer dann irgendwie wegen Arbeit nicht dauernd vorm PC sitzt, der hat halt Pech gehabt.

Ich bin jetzt tatsächlich mal etwas sauer. Auch wenns nichts ändert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Teeschlürfer, Zocker1996, Bart_S und 4 andere
Neodar schrieb:
Ich wette, dass in nem Monat keinerlei Problem mehr besteht, eine solche Grafikkarte zur UVP zu bekommen. Warum also sollte man sich jetzt auf diese überteuerten Releaseangebote stürzen?
Not gonna happen... Die Preise werden anziehen, wie man jetzt schon sieht. Und wahrscheinlich auch danach noch teurer werden, weil die Rabatte von AMD auslaufen. Die einzige halbwegs vernünfitge Chance jetzt ungefähr zur UVP ne Karte zu bekommen, ist jetzt, da die Händler die 1.Charge zumindest so anbieten. Außer du wartest natürlich länger als 6-9 Monate

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: malvan
Mir wurde gerade die Pulse 9070 für 629 bei NBB bestätigt. Über 90min auf eine Mail zu warten, machte mich dann doch nervös :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Dgini
Ich bin einerseits total hyped, weil ich finde, dass RDNA4 sehr gut geworden ist (ich persönlich finde die 9070 interessanter als die XT) und andererseits weigert sich in mir alles die aufgerufenen Preise zu zahlen. Werde ich wohl auf eine Cashbackaktion warten müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: therealcola, D3xo, chuckie und eine weitere Person
Alza.png

Die Karten sind immer noch zur Bestellung zum +- UVP-Preis verfügbar und man kann im Falle der 9070 sogar schon unter UVP bestellen, aktuell von 4 St.

b|ank0r schrieb:
Die sind angeblich insolvent. Da wird nichts mehr kommen.
Das wundert mich nicht, so wie die mit Kunden umspringen.

Ich hab denen einmal eine GraKa zurück geschickt, weil die Länge in der Artikelbeschreibung falsch angegeben war und deswegen nicht in mein damaliges Gehäuse gepasst hat.
ZACK! Account gesperrt.
Natürlich heimlich, ohne Mitteilung.

Erst auf Nachfrage, warum ich nach dem einloggen keine Preise mehr sehe wurde mir dann mitgeteilt, dass man davon absehe weiter Geschäfte mit mir zu machen. 🖕
Tja.. Pech gehabt, hab ich mein Geld halt woanders gelassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SANDTIGER und RaiseHell
@Sun-Berg Was können wir dafür, dass Du nicht in der Lage bist hier im Thread ein Angebot zu finden oder bei NBB. Ist Dein Monitor defekt?

Ja, ist schade das die Monster Hunter Aktion nicht bei den 9070 gegriffen hat .. wäre eine nette Beilage gewesen

Die Karten sind im Endeffekt genau so mittelmäßig wie die von Nvidia und der Launch war ebenfalls eine Katastrophe, obwohl dieser schon extra nach hinten geschoben wurde. Preislich attraktiv war das jetzt auch nicht wirklich.
Wo bleibt eigentlich die ganze Empörung?

• Gefällt mir
Reaktionen: Jiller192
Tja die Nachfrage bei den Scalpern ist groß. Alleine rund 20 Angebote der 9070xt auf Kleinanzeigen. In einigen Anzeigen steht man hat mehrere auf Lager. Auf eBay wird es ähnlich sein.
Die größte Schuld trägt doch der Handel der den Kauf über Bots nicht unterbindet.

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777, Celinna, Zocker1996 und 2 andere
Zocker1996 schrieb:
Not gonna happen... Die Preise werden anziehen, wie man jetzt schon sieht. Und wahrscheinlich auch danach noch teurer werden, weil die Importzölle aus den USA dann auch noch kommen.

Viele Hersteller kommen aus Taiwan / China, also nix mit USA Zöllen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, Celinna, Alphanerd und eine weitere Person
1741277482074.png
Liefertermin noch nicht bekannt... Immerhin zur UVP

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, Weltenfresser, Fresh-D und 3 andere
hab gerade meine Bestätigung NBB für meine 9070 Pulse zur UVP bekommen. Sollte zwar eine XT werden aber da hatte ich leider keine Chance :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: SimSon und Fresh-D
Xechon schrieb:
Ich bin einerseits total hyped, weil ich finde, dass RDNA4 sehr gut geworden ist (ich persönlich finde die 9070 interessanter als die XT) und andererseits weigert sich in mir alles die aufgerufenen Preise zu zahlen. Werde ich wohl auf eine Cashbackaktion warten müssen.
Geht mir genau so und 700€ ist wirklich nicht viel Geld für mich, trotzdem kann ich das nicht machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: silveric3 und Xechon
PegasusHunter schrieb:
@Sun-Berg Was können wir dafür, dass Du nicht in der Lage bist hier im Thread ein Angebot zu finden oder bei NBB. Ist Dein Monitor defekt?
Hab ich was zu dir gesagt? Wo ist die 9070XT für unter 700€? Nicht hier im Thread. Im Übrigen war mein Post nicht gegen "euch" gerichtet. K.A. Warum du das persönlich nimmst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Saryus
Kirby01978 schrieb:
Für welchen Kurs hast Du die bekommen wenn ich fragen darf :)
839,- + Versand
Zugegeben bisschen mehr als ich ausgeben wollte, aber das Design gefällt mir gut und ich behalte die wahrscheinlich die nächsten 3 Jahre, da tut mir der Aufpreis nicht so weh... hoffe ich :p

• Gefällt mir
Reaktionen: BGB und Kirby01978
Na Toll NBB
das wurde aus 2-4 Tage
1741277638980.png

• Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag
Zurück
Oben