News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen

Evtl. wäre es sinnvoll, diese Widgets zur Nutzern anzuzeigen, die länger als 1 Jahr im Forum bzw. auf der Seite registriert sind.

Man bietet den Bots hier eine Art "Zusammenfassung". Aber vermutlich wird das sowieso keinen Unterschied machen. Diese ganzen Scalper sind das Endprodukt von Frauen die auf der Straße arbeiten.

Ich sehe hier weiter die Händler in der Pflicht das zu unterbinden, aber denen wird das egal sein, wer und wie viele Karten gekauft werden, Hauptsache die Kohle kommt rein.

An der Stelle an jeden, der versucht eine Karte zu kaufen: viel Glück!

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, Teeschlürfer, Drullo321 und 2 andere
Cris-Cros schrieb:
Preislich attraktiv war das jetzt auch nicht wirklich.
Wo bleibt eigentlich die ganze Empörung?

216% Leistung einer 6700 XT.
6700 XT geht für 200€+ weg. 700-200€ = 500€.

500€ für 2 Jahre + Ruhe ist angemessen. 1080p oder 1440p. Easy.

Ich seh die Karte nicht als 4k Karte an sondern als 1440p Karte.

Kann mich da nicht beschweren

• Gefällt mir
Reaktionen: Buki80, coral81 und SFFox
Ich hatte eigentlich gehofft meine Titan Xp heute endlich in den Ruhestand schicken zu können. All die Seiten im Ticker konnte ich nicht laden, immer das gleiche. Selbst links die 3 Sekunden vorher gepostet wurden waren direkt tot. Ich muss auch sagen, dass ich es nicht einsehen 200 € mehr zu zahlen um ein Modell zu bekommen, das 5% mehr Leistung hat. Wenn ich mehr Leistung will, dann montiere ich selbst einen neuen Kühler und mach das OC selbst.

Bitte heute noch schnell eine Karte kaufen. Morgen ist das nur noch Elektromüll und unbrauchbar… alles was 1,5 Tage nach Realese noch da ist brauch nicht mehr gekauft werden, man kann auch auf die nächste Generation warten.
Leider sind auch in 2 Tagen alle anderen Grafikkarten unbrauchbar und werden Augenkrebs bei zocken verursachen… also kaufen, kaufen, kaufen ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Moonr3der, 0xtapi, Weltenfresser und 2 andere
Scalpking anstatt Caseking. Die sind doch irre..

• Gefällt mir
Reaktionen: Xechon, eXe777, Zocker1996 und 3 andere
Soeben von NBB die Bestätigung zur Pulse Non XT zum UVP bekommen. Recht entspannt gewesen. Lieferung angeblich nächste Woche.

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, SimSon und Alphanerd
Mordhorst3k schrieb:
Diese ganzen Scalper sind das Endprodukt von Frauen die auf der Straße arbeiten.
Warum beleidigst Du diese Frauen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, Quidproquo77, Jethro und 3 andere
Caseking sollte sich echt in Scalperking umbenennen. Was die da für Preise aufrufen ist einfach nur noch dreist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moonr3der, Weltenfresser, Arboster und eine weitere Person
Saryus schrieb:
Grüße an all die Experten von gestern die meinten das genug Karten zur UVP da sein werden.
Dann aber ein zurück an all die die gesagt haben viel zu teuer un schlechte Karte ::D

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
IMG_3592.jpeg

Konnte noch eine XFX MERC OC bekommen bei NBB. Und das nochmal 50€ günstiger als bei Alternate.

Hoffe es tut sich noch was im Laufe des Tages, sodass noch mehr Leute ne Karte bekommen können 🤓🤞

• Gefällt mir
Reaktionen: PrinzZ_
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wichelmanni, Jethro, edenjung und 4 andere
the_IT_Guy schrieb:
Na Toll NBB
das wurde aus 2-4 Tage
Anhang anzeigen 1592362

Wenn die mir sowas schicken storniere ich sofort :p
Hast Du die Nachricht nach der Auftragsbestätigung noch einmal extra bekommen oder stand es direkt drauf ?

TopKak schrieb:
Caseking sollte sich echt in Scalperking umbenennen. Was die da für Preise aufrufen ist einfach nur noch dreist.
war beim Start der RTX 5000er auch so

Nanax schrieb:
Wieso ist mindfactory nicht am Start?
Weil es dem Laden Gerüchten zufolge nicht gut geht und im Raum steht, dass sie Insolvenz anmelden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Even, the_IT_Guy und Nanax
Zurück
Oben