Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen
FlashBFE schrieb:In welcher Realität lebst denn du? Das ist weit weit weg von der UVP!
Naja - das sind halt die UVP der Hersteller für die Modelle (oder sehr nah daran). Also klar teurer als die UVP von AMD für das "Referenzmodell" (was es nicht gibt), aber auch nicht total abgehoben im Sinne von 1100eur "Angebot" bei Caseking.
Ich bin da aber eher vorsichtig, weil Shop nicht aus Deutschland.
masterw
Lt. Junior Grade
Hab gerade eine PowerColor Reaper 9070 XT bei mylemon.at um 827€ gekauft.
Alles andere als günstig, aber ich brauchte eine 2-Slot-Karte, somit musste es die Reaper sein. Die deutschen Händler, die die Karte zur UVP hatten, wollten nicht nach Österreich liefern, also blieb nur mylemon.
Alles andere als günstig, aber ich brauchte eine 2-Slot-Karte, somit musste es die Reaper sein. Die deutschen Händler, die die Karte zur UVP hatten, wollten nicht nach Österreich liefern, also blieb nur mylemon.
real_vader999
Cadet 4th Year
Könntest Du mir bitte erklären wie sich die Importzölle aus den USA auf die Preise in Deutschland auswirken?Zocker1996 schrieb:Not gonna happen... Die Preise werden anziehen, wie man jetzt schon sieht. Und wahrscheinlich auch danach noch teurer werden, weil die Importzölle aus den USA dann auch noch kommen. Die einzige halbwegs vernünfitge Chance jetzt ungefähr zur UVP ne Karte zu bekommen, ist jetzt, da die Händler die 1.Charche zumindest so anbieten. Außer du wartest natürlich länger als 6-9 Monate
Die Karten werden in der Regel in Asien gefertigt und der Zoll wird fällig, sofern die Karten in die USA eingeführt werden. Warum sollte dies zu höheren Preisen in Deutschland führen?
Danke im Voraus.
the_IT_Guy
Lieutenant Pro
Das war jetzt mal eine einmalige Aktion das F5 drücken, da es gerade gut gepasst hat für den Bau eines neuen PCs.Kirby01978 schrieb:Wenn die mir sowas schicken storniere ich sofort![]()
Möchte jetzt nicht Stornieren und die nächsten 2 Wochen nach der gleichen Karte für den UVP gucken. Und wenn ich sie dann bei einem Anderen Händler habe, kriege ich auch blos wieder eine Hinhaltemail.
Schauen wir mal wie es wird mit NBB.
@ElementZero Ist das dein Ernst?
Sind wahrscheinlich im so einstellige Prozent Bereiche und der Kühler der Pulse ist extrem gut geworden, da macht die Nitro wenig Sinn. Zuviel Gimmicks, zu wenig Substanz dieses mal bei der Nitro+ElementZero schrieb:Gibt es da auch schon Performance Messungen oder kauft man die Katze im Sack? 100 bis 200 € mehr sollte doch auch ähnlich viel mehr Leistung haben.
Arboster
Commodore
Dran bleiben. Schau Morgen noch mal, gibt bestimmt Stornierungen.Edelgamer schrieb:Toll kriege nicht eine Karte.😭
Die Gigabyte bei Caseking für knapp 1200 € ist immer noch zu haben...das scheint dann selbst für die hartgesottenen zu viel.
Ich bin gespannt, wann sich die Preise normalisieren. Beim 9800X3D gings einigermaßen zügig, oder?
Edit: weg ist sie. Ich würde die Überteuerten am liebsten alle bestellen und aufkaufen, nur um sie dann kurz vor Ende der Rückgabefrist zurück zu schicken...
Ich bin gespannt, wann sich die Preise normalisieren. Beim 9800X3D gings einigermaßen zügig, oder?
Edit: weg ist sie. Ich würde die Überteuerten am liebsten alle bestellen und aufkaufen, nur um sie dann kurz vor Ende der Rückgabefrist zurück zu schicken...
Trump-Fans glauben auch, dass China die Zölle zahlt, die dann schlussendlich auf ihrer Rechnung landen.😅real_vader999 schrieb:Könntest Du mir bitte erklären wie sich die Importzölle aus den USA auf die Preise in Deutschland auswirken?
Die Karten werden in der Regel in Asien gefertigt und der Zoll wird fällig, sofern die Karten in die USA eingeführt werden. Warum sollte dies zu höheren Preisen in Deutschland führen?
Danke im Voraus.
Viele haben offenbar absolut null Verständnis für einfache Mechanismen.
Back to Topic: Hoffe, dass die Preise der 9070 sich bei unter 600 einpendeln für die einfacheren Modelle.
Dann würde ich von meiner 7800XT umsteigen.
ElementZero
Cadet 3rd Year
?Wertzius schrieb:@ElementZero Ist das dein Ernst?
therealcola
Commander
Lol 😂😂 so muss dasDom2 schrieb:daher hab ich nun Ich habe nun folgende Grafikkarten mit Bestätigung:
Ratterkiste
Commander
Konnte bei NBB die Hellhound 9070XT für 749€ bestellen.
Jetzt mal den restlichen PC konfigurieren, leider ist der 7600X3D schweineteuer geworden von heute auf morgen - Mindfactory hat den nicht mehr lieferbar, ob da nochmal nachgelegt wird? Es gibt ja Gerüchte über eine anstehende Insolvenz.
Jetzt mal den restlichen PC konfigurieren, leider ist der 7600X3D schweineteuer geworden von heute auf morgen - Mindfactory hat den nicht mehr lieferbar, ob da nochmal nachgelegt wird? Es gibt ja Gerüchte über eine anstehende Insolvenz.
Fresh-D
Captain
Warum nicht? Die 9070 Pulse ist bei Alza auch für 4-5€ unter der UVP im Angebot.GamingWiidesire schrieb:Glaube kaum, dass Amazon unter UVP verkauft.
Das sind vielleicht auch Lockangebote und UVP heißt ja nicht das der Händler keine Marge hat. Waren die Angebote denn auch wirklich von Amazon (als Händler) oder waren die von Marktplatz-Verkäufern?