GOOFY71
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FlashBFE schrieb:In welcher Realität lebst denn du? Das ist weit weit weg von der UVP!
Könntest Du mir bitte erklären wie sich die Importzölle aus den USA auf die Preise in Deutschland auswirken?Zocker1996 schrieb:Not gonna happen... Die Preise werden anziehen, wie man jetzt schon sieht. Und wahrscheinlich auch danach noch teurer werden, weil die Importzölle aus den USA dann auch noch kommen. Die einzige halbwegs vernünfitge Chance jetzt ungefähr zur UVP ne Karte zu bekommen, ist jetzt, da die Händler die 1.Charche zumindest so anbieten. Außer du wartest natürlich länger als 6-9 Monate
Das war jetzt mal eine einmalige Aktion das F5 drücken, da es gerade gut gepasst hat für den Bau eines neuen PCs.Kirby01978 schrieb:Wenn die mir sowas schicken storniere ich sofort![]()
Sind wahrscheinlich im so einstellige Prozent Bereiche und der Kühler der Pulse ist extrem gut geworden, da macht die Nitro wenig Sinn. Zuviel Gimmicks, zu wenig Substanz dieses mal bei der Nitro+ElementZero schrieb:Gibt es da auch schon Performance Messungen oder kauft man die Katze im Sack? 100 bis 200 € mehr sollte doch auch ähnlich viel mehr Leistung haben.
Dran bleiben. Schau Morgen noch mal, gibt bestimmt Stornierungen.Edelgamer schrieb:Toll kriege nicht eine Karte.😭
Trump-Fans glauben auch, dass China die Zölle zahlt, die dann schlussendlich auf ihrer Rechnung landen.😅real_vader999 schrieb:Könntest Du mir bitte erklären wie sich die Importzölle aus den USA auf die Preise in Deutschland auswirken?
Die Karten werden in der Regel in Asien gefertigt und der Zoll wird fällig, sofern die Karten in die USA eingeführt werden. Warum sollte dies zu höheren Preisen in Deutschland führen?
Danke im Voraus.
?Wertzius schrieb:@ElementZero Ist das dein Ernst?
Lol 😂😂 so muss dasDom2 schrieb:daher hab ich nun Ich habe nun folgende Grafikkarten mit Bestätigung:
Warum nicht? Die 9070 Pulse ist bei Alza auch für 4-5€ unter der UVP im Angebot.GamingWiidesire schrieb:Glaube kaum, dass Amazon unter UVP verkauft.