flocke25
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die fliegen doch andauern zwischen 1000€ und 1100€ rein und sind da auch relativ lange verfügbar. Zudem kann die 5070Ti deutlich mehr als die 9070 non-XT.Bono35 schrieb:1300 Euro für ne 5070Ti, die das gleiche in Etwa leistet - das ist schon heftig.
Diese Bottleneck-Rechner kann man sich eigentlich auch schenken, da es in der Praxis sehr davon abhängt, was man überwiegend spielt. Bringt ja recht wenig, zu wissen, dass die CPU im Durchschnitt nur ein kleines Bottleneck darstellt, man dann aber hauptsächlich cpu-lastige Spiele wie Anno, Factorio usw. spielt.Kirby01978 schrieb:Ich hab es mal durch den Calculator laufen lassen.
ComputerBase schrieb:Sapphire Pure Radeon RX 9070 XT Gaming OC Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (904,39 €, Caseking)
Es war ja auch nur ein kleiner Anhaltspunktmibbio schrieb:Diese Bottleneck-Rechner kann man sich eigentlich auch schenken, da es in der Praxis sehr davon abhängt, was man überwiegend spielt. Bringt ja recht wenig, zu wissen, dass die CPU im Durchschnitt nur ein kleines Bottleneck darstellt, man dann aber hauptsächlich cpu-lastige Spiele wie Anno, Factorio usw. spielt.
Caseking bringt aktuell praktisch nur "Scalperangebote": +200eur für die Sapphire 9070XT Pulse. Einfach ignorieren.Omegaprophecy schrieb:Die hab ich für 799 auf NBB bestellt!?
mibbio schrieb:Diese Bottleneck-Rechner kann man sich eigentlich auch schenken, da es in der Praxis sehr davon abhängt, was man überwiegend spielt. Bringt ja recht wenig, zu wissen, dass die CPU im Durchschnitt nur ein kleines Bottleneck darstellt, man dann aber hauptsächlich cpu-lastige Spiele wie Anno, Factorio usw. spielt.
Kirby01978 schrieb:Es war ja auch nur ein kleiner Anhaltspunkt
Die restlichen Faktoren wie Auflösung, Spiele etc. spielen natürlich auch eine Rolle.
Deswegen meinte ich ja, erst einmal testen wie alles läuft und wenn es für einen selbst zufriedenstellend ist, ist gut, wenn nicht dann muss halt eine neue CPU her