Ein NUMA System mit 3 Sockeln gibt es nicht, weil das gegen die Spezifikation für das bisherige HT-NUMA verstossen würde.
aha ! gibt es nicht wa ??? tzzz
Preise sind irrelevant. Das kann man sich genau dann anschauen, wenn solche CPUs auf dem Markt sind und deren Leistungsfähigkeit bekannt ist.
ich habe nur einen Kommentar geantwortet, weil er meinte das es ein preisunterschied von über 250€ zwischen einen DualCore und einem QuadCore gibt!
Das stimmt einfach nicht !
Was heisst Marktnische - sie positionieren sich zwischen Quad und DualCore sowohl preislich und kostentechnisch als auch leistungstechnisch. Es gibt keine "Nische" sie fügen sich einfach nahtlos in das CPU Angebot ein. TrippleCore sind dann genausp normal wie DualCore und QuadCore.
ach ne ! sind zwischen x2 und x4 was für ne neuigkeit!
Ich meinte damit an wen sie verkauft werden! und das sind wahrscheinlich OEM´s wie MediaMarkt Saturn usw. Aldi und co. werden die bestimmt auch irgendwann raushauen !
Und wer dort seinen PC kauft, dem kommt es nicht so auf die Hardware an sondern da zählt mehr die vermarktung, egal welche krücke drinne ist!
Das ist die Marktniesche billig Prozzis ala Turion und co.!
Aha. Aber eine Geforce8800 GTS würdest du dir einbauen oder was? So ein sinnloses Gefasel...
bestimmt nicht!
Zitat:
Zitat von newspectre Beitrag anzeigen
vollkommen deiner Meinung !
Hier Rennen ziemlich viele von AMD verstrahlte Kinder rum, nach dem Motto was die raus bringen kann nur gut sein!
Hier laufen auch ziemlich viele von INTEL verstrahlte Kinder rum, nachdem Motto was AMD macht kann nur schlecht sein. INTEL-Fanboy
ohh haste dich angesprochen gefühlt??
Du bist hier der Ober-Marktforscher oder was? Schon mal was von Angebot generiert Nachfrage gehört? Klar hat keiner vorher sowas nachgefragt, hat aber vorher auch keiner drüber nachgedacht, wie bei vielen Erfindungen.
is ja ne krasse "ERFINDUNG"!
Ja. Sonst komm mit sachlichen Argumenten und beweis das Gegenteil.
Her ein Kommentar von dir
"Wenn INTEL kommt und drei DC zu nem 6Core zusammenbastelt, kann AMD hingehen und zwei 3Cores zu nem 6Core zusammenkloppen."
darauf kann man nicht sachlich antworten ! sowas nenn ich einfach nur dummheit (wenn das ernst geimeint ist was du das geschrieben hast)
Genau wie zu sowas:
"2009 will AMD ja 2 4Cores zu einem 8Core machen bei 45nm (Montreal). Wird dann aber schwierig für INTEL, weil 4 DC können sie ja schlecht zusammennageln"
Das ist einfach nur Ignoranz oder Unverständniss , oder Markenblindheit (AMD kann alles

)
Und hier noch so ein Geistieger Erguss:
"Ach nee, der Nehalem soll ja auch schon einen integrierten Speichercontroller bekommen... Seit wann genau gibts das gleichnochmal bei AMD?"
Ach doch und nun ?? Sollen ich dir mal erzählen was AMD alles von Intel abgeguckt.... hatt ?
Dann diskutieren wir hier nächstes ja noch!
2. Zwingt dich keiner den zu kaufen
echt ja ?? danke ! nun bin ich aber erleichtert! dachte schon ich müsste so eine krücke in meinen Rechner reinbauen!