@eska22 und Mousse
Kleine AMD-Fanboys?
Ein E6300 , ist natürlich nicht 10.000 mal besser, aber übertaktet schon, außerdem kostet glaub ich der FX60 4 mal so viel. Ich bin auf Intel geblieben, und habe auch nie gewechselt (hatte ja keinen grund dazu). Das du den E6400 gegen einen X4600 eingetauscht hast, war wohl etwas crazy XD. Und Mousse wie kommst du darauf das AMD´s prozessoen günstiger sind? (sonst wäre es ja nicht so schlimm... aber die sind halt eben teurer), alles bis zur einsteiger klasse und bis zum X3800, kann man sich kaufen, Stromsparend, glaub ich sind die EE vorteil, aber Intel hat eben die Nase vorn (auch vom Preis)
Ich hoffe aber natürlich, das AMD weiter mitmacht (sonst müssten wir ja unmengen für einen neuen prozessor bezahlen wenn nur noch Intel da wäre). Genau so , ist es mir schnuppe, ob jezz AMD oder Intel besser ist, mir geht es allein um den Prozessor. Was ich selber nicht verstehe ist, z.B. das Eska22 , die meisten alls "kiddys" bezeichnet die nen C2D gekauft haben, evt. beurteile ich hier seinen hilfe schrei, auch das er ein "kiddy" ist, und nichts weiter als ein Fanboy von AMD, genau so wie die meisten eigentlich , zurzeit ist eben der C2D besser, oder dreht bei euch jezz das Hirn um, das ihr jezz denkt AMD stirbt aus? Wer war den hier die letzten Jahre Nr.1`? Genau, also lasst euch nicht so unterkriegen, den solche "hilfe-schrei-meldungen", kann man glaub ich e nicht gebrauchen und mir tun die leute auch extreme leid XD oder geht ihr in Media Markt einkaufen, nur weil die Werbung machen, und meistens überteuert sind, anstatt in den Expert um die ecke (der aber auch nicht viel günstiger ist, aber 2 euro machen den unterschied LOL)