@incurable
Bei den von dir genannten Verschlechterungen gegenüber der Planung handelt es sich um geringe Millionenbeträge. Die kann man nicht komplett planen. Das passiert auch Intel und allen anderen Unternehmen. Aber der von mir zitierte Mammutanteil von einer halben Milliarde Dollar ist nicht plötlzlich aufgetaucht sondern ist schon lange mit eingerechnet.
so einfach ist das... ;-)
gruß
cumec
*LOL* Und weil AMD so toll im planen ist, haben sie auch am 14. Dezember noch behauptet, dass alles in Butter ist. Dann mussten sie vor 10 Tagen eine Umsatz- und Gewinnwarnung herausgeben. Und gestern waren die Ergbenisse dann noch einen Nummer schlechter.Meint ihr die Verantwortlichen bei AMD saßen am 31.12. da und haben festgestellt "ups, wir haben ja ne halbe Milliarde Verlust gemacht..."
Das war denen auch schon bekannt, als sie die ATi-Aquisition eingeleitet haben.
In einem solchen Konzern wird langfristiger geplant als sich hier manche vorstellen können...
Sind eben Spitzenplaner, die Jungs von AMD!
Bei den von dir genannten Verschlechterungen gegenüber der Planung handelt es sich um geringe Millionenbeträge. Die kann man nicht komplett planen. Das passiert auch Intel und allen anderen Unternehmen. Aber der von mir zitierte Mammutanteil von einer halben Milliarde Dollar ist nicht plötlzlich aufgetaucht sondern ist schon lange mit eingerechnet.
so einfach ist das... ;-)
gruß
cumec