News AMD Memory Tweak: Speicher-Timings auf AMD Radeon in Windows anpassen

skytree

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
67
Kann man eigentlich auch die Vega 64 stock timings komplett für seine Vega 56 (Blower+Samsung) übernehmen oder wird es da wegen 1.25V statt 1.35V HBM-Spannung Probleme geben, obwohl sie in der Regel ja bisschen lockerer sind?
Ich komme in Tomb Raider DOX mit höherem tref wie 12480 nicht artefaktfrei über 955mhz (selbst bei 320 trfc :D Keine Ahnung, wie hoch man mit dem Wert gehen darf/sollte) und würde gerne mal sehen, was mit den Vega 64 timings noch geht bzw. obs zur Mehrleistung führt...
Die (relevanten) Timings konnte ich dafür bis ans Minimum/Maximum anziehen (tref 31200, trfc 215, trcdrd 11, trcdwr 5) und so noch paar Prozente/fps rausholen, deshalb ein Danke an alle Vorposter für ihre Erfahrungs-/Orientierungswerte :)
 
Top