AMD ohne multithreadrendering fps drops?
Moin, ich spiele Fortnite (ein unnötiger Kommentar ist reine Verschwendung ) und spiele den performance mode für mehr fps. Es gibt allerdings ein problem undzwar ist bei dem performance mode aus irgendeinem Grund multithreadrendering aus wodurch ich in großen Städten wie lazy lake oder andere fps drops bekomme. Die fps dropen beim stillstehen von 160 auf 140 und beim bewegen auf 110 oder sogar 80. Komischerweise geht bei Intel aber alles 3 Freunde von mir haben Intel und keine Probleme auch ohne multithreadrendering (2 haben den i5 9600k und der andere den i5 10400f). Grafikkarte hat der eine eine 1060 und der andere ne rx5700xt. Warum geht bei Intel alles aber bei amd nicht? dad ist aber bei allen mit amd so und man kann nichts machen oder doch? hat jemand eine Erklärung warum die ohne multithreadrendering nicht so gut laufen?
Meine specs:
CPU:amd ryzen 5 3600
Graka:rx5700xt
Mainboard:Asrock b450 pro4
mit freundlichen Grüßen
Moin, ich spiele Fortnite (ein unnötiger Kommentar ist reine Verschwendung ) und spiele den performance mode für mehr fps. Es gibt allerdings ein problem undzwar ist bei dem performance mode aus irgendeinem Grund multithreadrendering aus wodurch ich in großen Städten wie lazy lake oder andere fps drops bekomme. Die fps dropen beim stillstehen von 160 auf 140 und beim bewegen auf 110 oder sogar 80. Komischerweise geht bei Intel aber alles 3 Freunde von mir haben Intel und keine Probleme auch ohne multithreadrendering (2 haben den i5 9600k und der andere den i5 10400f). Grafikkarte hat der eine eine 1060 und der andere ne rx5700xt. Warum geht bei Intel alles aber bei amd nicht? dad ist aber bei allen mit amd so und man kann nichts machen oder doch? hat jemand eine Erklärung warum die ohne multithreadrendering nicht so gut laufen?
Meine specs:
CPU:amd ryzen 5 3600
Graka:rx5700xt
Mainboard:Asrock b450 pro4
mit freundlichen Grüßen