Amd phenom 2 d945 798MHZ?

HonoringEye

Lt. Junior Grade
hABE MIR einen Hyrican pc Gekauft vor 2Wochen und bei sYSTEMSTEUERUNG;sYSTEM STEHT bei meinem Prozessor Amd Phenom (tm) II x4 D945 798MHZ was heißt das mit dem MHZ??
Schlecht kann der Prozessor keines Falls sein oder das bezweifle ich nämlich in allen Testberichten habe ich gelesen das der pROZESSOR SEHR NEU IST und eine enorme Leistung er kann sehr gut mit Intel Prozessoren mithalten
Mein system:
MOBO: Pegatron
Graka: aTI Hd radeon 4870 1gb
Festplatte: Samsung750gb
Laufwerk: Philips
Kaufe mir bald neues Mobo und Neues Gehäuse ist Micro ATX hole mir ATX gEHÄUSE, kann man ohne Probleme bei Hyrican aufrüsten wenn ja ist gut wenn nicht dann bin ich sehr sehr böse auf meinen Rechner kenne mich nicht so gut aus mit Gehäuse typen daher habe ich es nicht gewusst. Bei DELL P´CS ist das ******* oder da muss das Aufgerüstete von Dell sein ist das beio HYRICAN auch wenn ja bescheid sagen PLS :(

Towatai

Captain
AW: Amd phenom 2 d945 798MHZ??

abgesehen, dass bei deiner cpu nur wie es sein soll Cool&Quiet greift (energiesparmaßnahme und daher die 800MHz), solltest du deine tastatur reklamieren. die SHIFT-Taste scheint ab und zu zu klemmen ;)

Pupp3tm4st3r

Lt. Commander

also erstmal glückwunsch, sieht ja grässlich aus...caps lock und so...

ich würde auf ne Stromsparfunktion tippen...leider weiß ich selber nicht, wie weit sich der PII 945 runtertaktet.

yakuza

Commander

Also der 945 taktet wie der 955 auf 800Mhz runter was auch mal 798Mhz sein können, aber ich weiß nicht genau ob XP den aktuellen takt zeigt, Vista zeigt jedenfalls den Standard soll Takt an, also 3Ghz immer auch bei OC.
Ja wenn das MoBo nennormales mATX ist kannst du andere ATX Gehäuse dafür nutzen.

HonoringEye

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas

Ist das jetzt gut oder schlecht euer meinung her weil ich kenn mich da eher nicht aus in sachen energiespar und so sachen eben versteh ich irgendwie alles nicht so genau.

Timdaroxxa

Lieutenant