Metalblade
Lt. Junior Grade
bytefuzzy schrieb:@Metalblade
Was ist GZ?
oki doki
fuzzy
Hey Fuzzy,
GZ is einfach nur ne Abkürzung für "super gemacht" oder so...
Verzeih meinen Internetslang*g*
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bytefuzzy schrieb:@Metalblade
Was ist GZ?
oki doki
fuzzy
9pinking schrieb:@Sascha8777:
gestern Abend hat mich nochmal der Ehrgeiz gepackt, aber auch mit exorbitanten 1,5V VCore und allen anderen Tricks bekomme ich 3,8 GHz zwar stabil im AOD-Streßtest (1,5h, Temp max 52°C), aber im Prime stürzt er nach ca. 20 min ab, wobei die Temps allesamt noch nicht zu hoch sind (CPU 52-53°C, Board um die 45°C).
Könnte vllt wirklich am MoBo liegen.
Werde heute oder morgen abend nochmal testen, ob ein Übertakten über den HTT mehr Leistung bringt bei gleichem Takt, da hatte ich gestern keine Zeit mehr zu, nur kurz mal 3,4 GHz über den HTT und einen niedrigeren Multi eingestellt gehabt und in Cinebench bessere Werte gehabt.
Gruß
9pinking
tgsn4k3 schrieb:. . . .
weiß jetzt nicht was daran nicht verständlich war.... und mich so schief von der seite anzufahren ist auch nicht nötig oder?
rambler schrieb:Hallo, bei meinem 940 ist CPU-temp laut Ausleseprogrammen um ca 6° höher als core temp. Kann das vorkommen oder handelt es sich um Auslesefehler?
Unter Last: cores bei 62°, cpu-temp bei 68°
seanenthoney90 schrieb:hi Leutz,
habe dann die vorecore runtergesetzt auf -0,175 und siehe da prime lief 2 std. ohne fehler (müsste eig. reichen)