News AMD Phenom II X4 955 BE (C3) in neuer Verpackung

R

Respekt

Gast
#2
Hab vor kurzem vier Opterons gekauft, die waren auch so verpackt.
Naja, die Marketingabteilung muss sich halt auch rechtfertigen. :p


So ähnlich...

Die Verpackungen sind übrigens immernoch sehr umweltfreundlich und bestehen zum Großteil aus Papier. Nur der CPU-Schutz und das Sichtfenster ist Plastikmüll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.585
#3
meiner kam auch in dieser putzigen Verpackung. Finde, die sieht aber besser aus, als die alte, ist etwas kleiner.
 
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
4.277
#5

Volker

Ost 1
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.428
#6
Jaja, das stand da eine Minute :p
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
6.265
#7
Hmm dachte immer nur der schnellste ist ein BE und die anderen CPUs werden normale ohne offenen Multi, finde es gut das AMD auch den 955c3 auch mit offenen Multi weiterhin anbietet.
 
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
813
#8
Es ist ja schön das er eine neue Verpackung bekommen hat, die Umweltfreundlicher ist, aber entscheidend sind doch heute, Leistung und Stromverbrauch für den Endkunden.

Oder achtet jemand auf das Design? Dann eher auf das Preis/Leistungsverhältnis!
 
R

Respekt

Gast
#10
@Romido:
Ja, also es ist ja bewiesen dass Waren in schönen Verpackungen öfters verkauft werden. Ansonsten würde man das ja nicht machen und könnte die Dinger gleich TRAY auf den Markt schmeißen.

Ist halt Eyecandy und nicht der Rede wert...
 
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
4.793
#11
Respekt wenn es nicht der Rede wert ist, warum hast du davon angefangen ? :evillol:

Ich finde es ein wenig schade das AMD nicht mehr aus dem C3 Stepping rausgeholt hat. Ich habe eigentlich mehr von dem C3 Stepping erwartet wie z.B auch noch etwas mehr Leistung bei gleichem Takt.
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.783
#12
Welch' Überraschung, der 955 im C3-Stepping ist also doch eine BE?! :lol: Na, da haben sich doch wirklich hier einige Glaskugeln gravierend geirrt, die das Gegenteil orakelt hatten. Damit ist und bleibt der Sinn eines 965-BE schleierhaft, da der außer einem höheren Preis keinen Vorteil gegenüber einen C3-955-BE mitbringt. Sehr, sehr komische Produktpolitik. Aber vielleicht will man einfach auch den Kunden was Gutes tun und rechnet schon gar nicht mehr damit, dass der 965 überhaupt groß nachgefragt wird.
 

Meran

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
70
#13
Nun ja, ich finde sie nicht schöner...
Hab sie vor ein paar Tagen bei KMElektronik gesehen und mich über die bunten Verpackungen gewundert.
Ich finde die Packungen irgendwie zu bunt...

Athlon II:


Phenom II:


Und eben Phenom II BE:


Gibt nun auch immer ein schönes Spruch unten Links ;)
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.127
#18
Hab vor kurzem vier Opterons gekauft, die waren auch so verpackt.
Naja, die Marketingabteilung muss sich halt auch rechtfertigen. :p
Unterschätze das Marketing nicht.
Vorallem bei DAUs.

Sieht gut aus. Genau aus diesem Grund gibts genug Leute, die deswegen das Produkt kaufen, da die Firma seriöse, reifer, toller, innovativer aussieht.

Da hat sich in den letzten Quartalen viel getan.
Höchstwahrscheinlich, weil die ATI-Marketing-Abteilung die tote AMD-Marketing-Abteilung zu leben verholfen hat.
ATI hat schon viel länger erfahrung, seine Verpackungen kunstvoll zu gestalten.

Man merkt auch bei Präsentationen, wie toll sich die Gestaltungen bei AMD verändert haben.
 
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
857
#19
Es kann also doch nicht nur Einen geben.
Das ist echt eine Überraschung, das der AMD Phenom II X4 955 im C3 Stepping auch weiterhin ein Black Edition ist. Da gibt es doch nix zu meckern.
 
Top