News AMD Phenom II X4 955 BE (C3) in neuer Verpackung

@Ned: Ich würde nur das Topprodukt als multiplikatorfreie Version anbieten, damit nicht der Kunde selbst "sehr leicht" sich selbst das Produkt "basteln" kann um auch an dem Produkt was zu verdienen. Von Einstellen hat niemand etwas gesagt. ;) Unabhängig davon wird das Geld sowieso nicht mit den Desktopmarkt gemacht.
Zudem, eine Clicksatistik zeigt noch gar nicht, wie oft ein Produkt bei geizhals tatsächlich auch gekauft wird. Neue Produkt sind dort stets "beliebt". Trotzdem verstehe ich nicht die Relevanz zu dem zitierten Teil meines Beitrags.
 
@ Ned Flanders (#39):

Ich denke, Denahar ist einfach nur dahingehend zu verstehen, dass er hier sein übliches AMD-Bashing ablässt.


@ Topic:
Ich bin zwar AMD-User, finde aber nicht, dass eine neue Verpackung eine News auf CB Wert ist.
 
Denahar schrieb:
Zudem, eine Clicksatistik zeigt noch gar nicht, wie oft ein Produkt bei geizhals tatsächlich auch gekauft wird. Neue Produkt sind dort stets "beliebt". Trotzdem verstehe ich nicht die Relevanz zu dem zitierten Teil meines Beitrags.

Um am Bestseller was zu ändern? Würd ich auch erst machen wenn der 965 sich gut rumgesprochen hat.

Desweiteren brauchst du dich garnicht so auf die Clickstatistik versteifen, ich hab nie gesagt das das Käufen entspricht sondern Interesse.

Nightkin schrieb:
@ Ned Flanders (#39):

Ich denke, Denahar ist einfach nur dahingehend zu verstehen, dass er hier sein übliches AMD-Bashing ablässt.

Das ist mir vollkommen klar, und es wird nicht mehr lange dauern dann zieht er wieder im Aquarium seine Bahnen, aber allzuleicht wollen wir es ihm ja auch nicht machen.

Ned
 
Die Verpackung ist mir persönlich ja komplet egal. MMn ist das C3 für Leute die nichts an den Spannungen machen tatsächlich interessant, zumindest wenn der PC entsprechend viel unter Last genutzt wird. Für mich wäre interessant zu wissen, ob das Stepping generell mit weniger Spannung auskommt, sprich lässt sich ein C3 besser undervolten als ein C2? Oder sind die Schwankungen innerhalb der Fertigung einfach nur kleiner geworden? Hierzu habe ich bis jetzt nichts gefunden, alle bisherigen Tests gehen hierauf nicht ein.
Mfg
 
In der Breite sind CPU´s im c3 Stepping sicherlich besser zu underolten und zu übertakten.
 
ich fänds besser wenn das produkt "sicherer" verpackt ist, so ist die unfallgefahr viel höher.
 
Und was soll da durch einen Fall kaputt gehen? Tray CPUs hab ich beim Shop um die Ecke auch immer in einer kleinen Plastikeinlage und Papier darum bekommen.
Wenn man nach dem Fall noch mit der Walze drüberfährt werden wohl die Pins verbogen sein ;)
 
Ned Flanders schrieb:
Um am Bestseller was zu ändern? Würd ich auch erst machen wenn der 965 sich gut rumgesprochen hat.
Häh? :confused_alt: Welcher Bestseller und was ändern? Gerade hieß es noch "Interesse" und nun doch "Bestseller" oder was? Zudem, was hat das alles mit dem Statement zu tun, dass du eingangs zitiert hat?
Vielleicht zur Klarstellung: der 955-BE ist eine klasse CPU!
 
Zuletzt bearbeitet:
und ist dabei auch noch kastenförmig. wenn man davon 100 stück hat, kann man sicher tolle türme bauen...
 
Sie sollen mal lieber Verpackungen in Kugelform entwerfen, DAS wäre eine Innovation...

Naja, ich freu mich schon auf den 955 C3. Wird gekauft =)
 
wohl war... vielleicht noch ein Rosa schleifchen an der Verpackung damit das un übersehbar ist ? was interessiert mich die Verpackung wenn das was drin ist schlechter ist als die Konkurrenz würde sagen ihr könnt euren AMD gern behalten, die heutigen AMDs verbrauchen mir zu viel Strom und sind dafür zu langsam.ein bisschen hat AMD ja schon aufgeholt nur reicht das nicht die Konkurrenz zu toppen und es reciht auch heute nicht mehr eine schnelle CPU zu machen , die muss oder sollte auch sparsam sein, Strom ist teuer .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts Neuigkeiten zu dem 955 mit 95W und ist das dann auch eine BE?
 
Zurück
Oben