"AMD Phenom II X4 965" auf "Asus M4A79T Deluxe"?

r1fleXz

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
113
AW: "AMD Phenom II X4 965" auf "Asus M4A79T Deluxe"??

Gegebenfalls musst du ein BIOS Update machen.
Wenn du Pech hast, startet der Rechner nicht, ich denke aber, der Rechner startet und die CPU wird als AMD Prozessor model unknown erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "AMD Phenom II X4 965" auf "Asus M4A79T Deluxe"??

och man ey warum muss immer mir sowas passieren :mad: aber probleme wird es nicht geben oder? und warum zu teufel erkennt das teuerste model von asus am3 die top cpu von amd nicht :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "AMD Phenom II X4 965" auf "Asus M4A79T Deluxe"??

Weil die CPU neuer ist als das Mainboard, das BIOS hat keine Informationen über diese CPU, weil es diese einfach noch nicht gab.
 
AW: "AMD Phenom II X4 965" auf "Asus M4A79T Deluxe"??

hmmm solte ich das board zurückschicken wenn es kommt ? oder würde ein bios update sicher helfen?
 
AW: "AMD Phenom II X4 965" auf "Asus M4A79T Deluxe"??

Das Problem hättest Du mit jedem AM2+/AM3-Brett z.Z. Das C3-Stepping ist so neu, dass wohl im Moment kein Board ausgeliefert wird, das sofort das passende Bios besitzt. Ansonsten ist das Brett wirklich gut, zurückschicken ist also nicht nötig. Man könnte sich höchstens fragen, ob Du so ein teures Brett benötigst ...

Im Regelfall sollte das Brett starten, eben mit der "unknown CPU"-Meldung, dann ist alles in Butter. Geht das nicht, springst Du in den nächsten PC-Laden und besorgst Dir einen billigen Sempron, X2 oder sonstwas, was für ca. 20-30 Euro über die Theke geht, und flashst das Board mit der provisiorischen CPU. Anschließend packst Du den Phenom II drauf und alles sollte gehen. Bei Asus brauchst Du auch kein Betriebssystem starten, alles geht per EZ Flash und USB-Stick ziemlich bequem und sicher.
 
AW: "AMD Phenom II X4 965" auf "Asus M4A79T Deluxe"??

okay danke... wenn alles da ist werde ich es mal versuchen, wenn es probleme gibt meld ich mich hier einfach nochmal ;)
 
AW: "AMD Phenom II X4 965" auf "Asus M4A79T Deluxe"??

Super Mainboard
Geile CPU!

Wird schon hinhauen, keine Sorge!
 
AW: "AMD Phenom II X4 965" auf "Asus M4A79T Deluxe"??

hey läuft alles super vorallem super schnell :D hat auch gleich alles erkannt ohne irgendwelche bios updates... top cpu:daumen:
 
Zurück
Oben