News AMD Phenom II X6 auf 6,3 GHz übertaktet

Sagte ich das nicht?
 
Du sagtest, der X6 würde besser sein als der Nehalem. Ich schätze, dass bei gleichem Takt eventuell ein Gleichstand herausspringt, viel mehr nicht.
 
So pauschal sagte ich das nicht. Wenn eine Anwendungen die EUs aller Kerne auslasten kann, zB bei gut optimierten Transcodierern oder Number Crunchern, dann wird Thuban pro Takt meistens schneller sein. ;)
 
Wird sich zeigen müssen, ob der X6 insgesamt wirklich aufschließen kann.
Da bin ich wirklich gespannt. Es wundert mich aber, dass es noch keine größeren Tests gibt, obwohl die X6 bereits im Handel sind. Hat AMD keine Samples verteilt ?
 
Bis wann steht das denn noch ?
In Asien sollen die X6 ja bereits im Handel sein.
 
Ich freu mich auf jedenFall auf den CB Test am Dienstag.^^
 
@ Thane

Wie gehabt: Der Fall des NDAs ist Teil des NDAs.
 
Wäre nur zu wünchen, dass auch mit Luft/Wasser genügend Übertaktungspotential übrig bleibt.
 
Zurück
Oben