AMD Phenom X3 und CCC2 problem

ArilethDeTyr

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
68
Hallo,
ich habe seit langem schon ein AMD Phenom X3 zu einem X4 freigeschaltet, und er hatte auch immer anstandslos funktioniert ohne Probleme. (viele Tests und Benchmarks durchgeführt (Unigine Heaven, 3dmark 11, Hot CPU, SiSoftware Sandra usw.). Seit dem ich aber den CCC2 habe ist mir aufgefallen das das CCC2 nur mit dem Phenom II X3 Modus (Bios Eistellung) funktioniert, wenn ich aber die vierte Core freischaltet startet das CCC2 nicht mehr. Könnt ihr das Problem reproduzieren und was kann man dagegen tun?

Danke für eure Hilfe

MFG

Mein system:
AMD Phenom II x3 710 (AM3)
6 GB DDR3 RAM (2x4GB / 2x1GB) Dual Channel (Ganged Mode)
Radeon 6950 HD 1GB DDR5 RAM
GIGABYTE 790 XTA-UD4
5 Festplatten alle mit SATA 3
Creative Labs X-FI Gamer
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den 4. kern auch freigeschaltet .. keine problem mit ccc2. Würde bei aktiviertem 4. Kern ccc einfach mal neuinstallieren.
 
Das wird keiner reproduzieren können ( wenn doch, kommt eh nichts dabei raus... ).

Bei den meisten Spielen bringt dir mehr Takt auch mehr als der vierte Kern.

ps
interessante Angabe zum RAM...
 
Zurück
Oben