AMD Phenom X3 und CCC2 problem

erdmann22

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
58
Hallo,
ich habe seit langem schon ein AMD Phenom X3 zu einem X4 freigeschaltet, und er hatte auch immer anstandslos funktioniert ohne Probleme. (viele Tests und Benchmarks durchgeführt (Unigine Heaven, 3dmark 11, Hot CPU, SiSoftware Sandra usw.). Seit dem ich aber den CCC2 habe ist mir aufgefallen das das CCC2 nur mit dem Phenom II X3 Modus (Bios Eistellung) funktioniert, wenn ich aber die vierte Core freischaltet startet das CCC2 nicht mehr. Könnt ihr das Problem reproduzieren und was kann man dagegen tun?

Danke für eure Hilfe

MFG

Mein system:
AMD Phenom II x3 710 (AM3)
6 GB DDR3 RAM (2x4GB / 2x1GB) Dual Channel (Ganged Mode)
Radeon 6950 HD 1GB DDR5 RAM
GIGABYTE 790 XTA-UD4
5 Festplatten alle mit SATA 3
Creative Labs X-FI Gamer
 
Zuletzt bearbeitet:

Robo32

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
21.560
Das wird keiner reproduzieren können ( wenn doch, kommt eh nichts dabei raus... ).

Bei den meisten Spielen bringt dir mehr Takt auch mehr als der vierte Kern.

ps
interessante Angabe zum RAM...
 
Werbebanner
Top