News AMD plant externe Grafikkarten samt CrossFire

Also naja. Wenn man nichts besseres zu tun hat als mit dem Notebook noch eine, bzw. zwei Grafikkarte/n mit sich herumzuschleppen...

Es sei denn, man benutzt es für seltene Zwecke, mal von seinem Kumpel die GraKa auszuleihen oder umgekehrt.

Ich kann mir aber besser vorstellen, das ist der erste Schritt, die Hardware extern zu gestalten, da in nicht mehr allzulanger Zeit vor lauter Prozessoren, Physix und sonstwelche Karten keine Grafikkarte mehr in PC reinpasst ^^

MfG, Max

Verlustgeschäft, ich habe keinen Bock mit zweit Touers auf eine Lan zu gehen, nur weil ich meine Sechfach oder Achtfach Crossfire Lösung mitschleppen muss, die Entwickler sollten mal lieber umdenken so langsa, anstatt alles zu verdoppeln, ich kauf mir ja auch keine zwei Autos damit ich mehr PS habe.
Ich sag nur 4x4. *hüstel*
In den Anfängen der Grafikkarten haben schon einige Hersteller versucht sowass zu machen, genauso wie 8 Grafikkarten auf einem Board zu verlöten, das einfach nur dumm.
Und wie man in der Vergangenheit gesehen hat, nicht lukrativ.

Ehm, ich glaube du hast das Beispiel nicht verstanden, eine GX2 ist auch eine DualCore Grafikkarte, ich könnt jedoch auch 2 GTX im Sli laufen lassen, BiTurbo ist die GX2 und 2 Autos sind die Sli Grafikpower, verstehst du es jetzt?
Es ist ein unterschied ob ich gleich ein Quadcore rausbringe oder, weil ich nicht die Technik habe, einfach 2 DualCores auf einem Board verlöte.
Muss ich es noch weiter erklären? Oder hast du es jetzt kapiert?

sehr gute Idee, habe jetzt auch schon mein nb an einer externen soundkarte (leider nimmt die 10% der Leistung weg ^^) 21" crt, externe HD angeschlossen. Ich kann das Notebook als Navi über USB o. Bluetooth GPS nutzen, dvbt Fernsehn etc. Ich kann das mit zur Arbeit nehmen und habe alle meine Daten immer dabei, kann darauf spielen leider nur Q3 :p, da schwache Leistung. Find das schon nen guter Schritt. Wer braucht schon Midi Tower noch, wenns viel kleiner geht..

Zurück
Oben