AMD Promocode

joextra

Lieutenant
Hallo,

wusste nicht, wo ich das Thema reinpacken soll. Hoffe mal, das es hier ok ist. Ich habe vor kurzem eine 7800XT gekauft, und da ist ein Promocode für Monster Hunter Wilds dabei. Leider ist das ein Spiel, mit dem ich nichts anfangen kann und wollte fragen, ob man den Code einfach verticken kann.

Grüße

Wenn es so wie bei den Prozessoren. Dann nein. Da es an die ID bzw. das Produkt gekoppelt ist. Das ist schon länger so bei den GPU und CPU Sachen die letzten Jahre.

Du kannst das aber auch selber schauen. Normal muss ja dabei stehen wie das ganze Aktiviert werden soll oder?

Klar kannst du den "einfach verticken".

Eingelöst werden kann er aber nur von Leuten mit entsprechender Hardware, zb einer 7800xt.

Normal muss man sich bei AMD registrieren und dann wird die GPU geprüft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Bricki schrieb:
Normal muss ja dabei stehen wie das ganze Aktiviert werden soll oder?
Da ist nur der Code vorhanden, sonst nix. Also auch keine Anleitung o.ä.

TorenAltair schrieb:
Normal muss man sich bei AMD registrieren und dann wird die GPU geprüft.
Ok, d.h. geht nicht. Super, ein Code, mit dem man nix anfangen kann. Was für eine Verschwendung.

joextra schrieb:
Was für eine Verschwendung.
Nein es ist genau das was es sein soll! ein Guddi für den Käufer. Ansonstgen hätten sie auch Cashback machen können. Verschwendet wird wohl nur das Papier, also nicht viel :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Claus45
Ich habe mit diesen Codes immer neue Konten erstellt bei AMD Rewards und den Code aktiviert. Entsprechend konnte ich das dann weiter geben.
Läuft aber auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich ab. CoH3 gab mir über AMD-Rewards direkt einen Steam-Code. Andere Spiele wollen dass der AMD-Rewards-Account mit Steam verknüpft wird.

Einfach mal probieren, wie es bei Monster Hunter läuft und nicht gleich rummeckern.

joextra schrieb:
Da ist nur der Code vorhanden, sonst nix. Also auch keine Anleitung o.ä.
Aber irgendwo muss ja stehen wie das geht. Entweder auf der Promoseite etc. Weil wo willst du sonst den Code eingeben?
Epic/Steam/Was weiß ich?

Und was steht dann da alles? Das du ein Tool brauchst zum verifizieren etc. Somit kann er nicht einfach so weiter gegeben werden.

Aber wie oben auch schon erwähnt wurde kann man einfach einen neuen Acc bei Steam etc anlegen und dann mit dem verknüpfen. Ist halt mehr aufwand.

Zurück
Oben