Phobsen
Lt. Junior Grade
Wer behauptet denn das die Steam zahlen falsch wären ?TheInvisible schrieb:Frag mal einen KI Chatbot deiner Wahl wie das so mit Stichproben bei 120Mio Usern funktioniert, bin es leid immer wieder das gleiche zu erklären. Aja meine 4090 bekam auch nur einmal eine Abfrage, mein Nvidia Notebook noch gar nicht, soll ich jetzt Klage einreichen?
Komischerweise gabs gerade einen Artikel von CB über die Linuxverteilung unter Gamern bezogen auf die Steam HW Survey, dort aber alles in Ordnung?
Ergänzung ()
Wieso mehr produzieren wenn keiner mehr kauft?
Ich sage nur das diese nicht repräsentativ sind.
Wenn Nutzer nur alle Jubeljahre mal gefragt werden, und diese in der Zwischenzeit munter zwischen diversen Hardwareherstellern gewechselt haben, sagt das über die tatsächliche Verteilung genau was aus ?
So ist das eben bei Stichproben, sie können maximal gewissen Tendenzen darstellen, aber niemals die tatsächliche Verteilung.
Dem entgegen stehen Stand heute die Aussagen der Shops und die AMD Quartalszahlen, und beide sagen RDNA4 hat sich sehr gut verkauft.
Weiß gar nicht was es da für dich in deiner Obsession überhaupt zu diskutieren gibt.
Keiner sagt AMD hätte mehr als Nvidia verkauft, nur das sie einen "strong demand" haben.
Also wo ist jetzt genau dein Problem ?