AMD R9 290 MSI kein Signal über HDMI nach Reparatur

Jesko007

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
4
Guten Tag,

ich habe vollgendes Problem. Ich hatte meine Grafikkarte zu Reparatur geschickt wegen ein anderes Problem. Vorher hatte er signal zum HDMI und seit der Reparatur nicht mehr. Also muss ich jetzt immer leider über VGA gehen. Hat einer vielleicht bitte einen Tipp?
 

KenshiHH

Captain
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.934
Dann reklamier doch ganz einfach die Reparatur wenn du unbedingt den HDMI anschluss nutzen willst
 

Ltcrusher

Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
7.636
Grafikkarten werden IMHO gar nicht wirklich repariert (außer ggf. der Lüfter ist das Problem). So wie ich das kenne, wird die Karte vom Hersteller meist ausgetauscht.

Haste die Seriennummer der Karte vor der Rep. noch?
 

Jesko007

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
4
Jaa wo ich die zu Reparatur geschickt habe war die Lüftersteuerung kaputt von der Karte. alles komisch und jetzt erkennt er es nicht im HDMI. Und die Steueung haben die behoben und jetzt das nächste problem
 
Top